angle-up angle-right angle-down angle-left close user menu open menu closed search globe bars phone store

Der Name, den Sie bei der Anmeldung verwenden

Der Name, den Sie bei der Registrierung verwenden - und die Schreibweise dieses Namens - muss genau (mit Ausnahme von Akzenten und Apostrophen) wie auf dem Identifikationsdokument (Ausweis) erscheinen, das Sie am Tag des Tests mitbringen wollen. Wenn die Namen nicht übereinstimmen, können Sie den Test nicht ablegen, und Ihre Testgebühr wird Ihnen nicht erstattet.

  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren vollständigen Vor-/Rufnamen angeben (außer Akzente und Apostrophe). Melden Sie sich nicht mit einem Spitznamen oder nur mit einem Initialen als Vornamen an.
  • Wenn Sie einen mehrteiligen Vor-/Ruf- oder Nach-/Familiennamen haben, geben Sie ihn genau so ein, wie er auf dem Ausweis erscheint, den Sie zum Testcenter mitbringen. Geben Sie Ihre Namen so ein, dass sie in der gleichen Reihenfolge gelesen werden, wie sie auf Ihrem Ausweisdokument stehen. Wenn Ihr Vor-/Rufname z.B. Jean Louis lautet, geben Sie beide Namen in das Feld Vor-/Rufname(n) ein.
  • Wenn Sie keinen Vor-/Rufnamen oder keinen Nach-/Familiennamen haben, aktivieren Sie das entsprechende Kontrollkästchen neben den Namensfeldern.

Wenn der Name in Ihrem Konto nicht mit dem auf Ihrem Ausweis übereinstimmt

Wenn Sie sich bei der Eingabe Ihres Namens oder Geburtsdatums geirrt haben oder wenn sich Ihr Name nach der Erstellung Ihres Kontos ändert, müssen Sie sich vor Ihrem Test mit dem TOEFL-Service in Verbindung setzen, um ihn zu aktualisieren. Sie können diese Felder in Ihrem Konto nicht selbst aktualisieren, und die Informationen über den Ausweis, den Sie am Testtag mitbringen, müssen mit den Informationen in Ihrem Konto übereinstimmen.

angle-up angle-right angle-down angle-left close user menu open menu closed search globe bars phone store

The Name You Use When Registering

The name you use when you register — and the spelling of that name — must appear exactly (other than accents and apostrophes) as it does on the identification (ID) document that you plan to bring on test day. If the names don't match, you won't be able to take the test, and your test fee won't be refunded.

  • Be sure to provide your entire first/given name (other than accents and apostrophes). Don't register using a nickname or with only an initial as your first name.
  • If you have a multiple-part first/given or last/family name, enter it exactly as it appears on the ID you'll bring to the test center. Enter your names so they read in the same order as they do on your ID document. For example, if your first/given name is Jean Louis, enter both names in the First/Given Name(s) box.
  • If you don't have a first/given name or don't have a last/family name, select the appropriate check box next to the name fields.

If the Name in Your Account Doesn't Match Your ID

If you make a mistake entering your name or date of birth, or if your name changes after you create your account, you must contact TOEFL Services to update it before your test. You cannot update these fields yourself in your account, and the information on the ID you bring on test day must match the information in your account.