angle-up angle-right angle-down angle-left close user menu open menu closed search globe bars phone store

TOEFL iBT®- Richtlinien für den Testtag

ETS hat sich verpflichtet, Tests anzubieten, die für alle Testteilnehmer fair sind und in einer sicheren Umgebung durchgeführt werden. Zu diesem Zweck hat ETS Richtlinien und Verfahren eingeführt, und hält diese aufrecht, welche die Integrität und Fairness Ihrer Testerfahrung gewährleisten sollen.

Erfahren Sie mehr über diese Richtlinien.

Verdächtiges Verhalten melden — Hotline für Testbetrug

Wenden Sie sich an ETS, um jegliches Verhalten zu melden, das die Testsicherheit beeinträchtigen oder eine Störung verursachen könnte. Alle gemeldeten Betrugsvorfälle werden ernst genommen und genau untersucht. Alle Informationen werden streng vertraulich behandelt.

E-Mail:
reportcheating@toefl.org
Telefon:
1-800-353-8570 (gebührenfrei für Testteilnehmer in den Vereinigten Staaten, US- Jungferninseln, Puerto Rico und Kanada)
Fax:
+1-609-406-9709

Beschwerden über Testcenter

Wenn Sie eine Beschwerde über die Testeinrichtungen oder das Personal des Testcenters haben, senden Sie eine E-Mail an TOEFL@ets.org bis spätestens 5 Tage nach dem Datum Ihres Tests. Geben Sie unbedingt den Namen, den Sie bei der Anmeldung verwendet haben, Ihre Anmeldenummer, das Datum des Tests, den Namen des Testcenters sowie die Stadt und das Land, in dem Sie den Test abgelegt haben, an.

angle-up angle-right angle-down angle-left close user menu open menu closed search globe bars phone store

TOEFL iBT® Test Day Policies

ETS is committed to providing tests that are fair to all test takers and administered in a secure environment. To this end, ETS has established and maintains policies and procedures designed to ensure the integrity and fairness of your testing experience.

Learn more about these policies.

Reporting Suspicious Behavior — Test Fraud Hotline

Contact ETS to report behavior that may interfere with test security or cause a disturbance. All reported incidents of fraud are taken seriously and investigated closely. All information is held in the strictest confidence.

Email:
reportcheating@toefl.org
Phone:
1-800-353-8570 (Toll free for test takers in the United States, U.S. Virgin Islands, Puerto Rico and Canada)
Fax:
+1-609-406-9709

Complaints about Test Centers

If you have a complaint about the testing facilities or the test center staff, email TOEFL@ets.org no later than 5 days after your test date. Be sure to include the name you used when you registered, your registration number, the date of the test, the name of the test center, and the city and country where you took the test.