angle-up angle-right angle-down angle-left close user menu open menu closed search globe bars phone store

Nach Australien oder Neuseeland gehen

  • Wird von 100 % der australischen Universitäten und für alle australischen Einwanderer akzeptiert¹
  • Wird von 100 % der neuseeländischen Universitäten und der New Zealand Qualifications Authority (NZQA), sowie für eine permanente Aufenthaltsgenehmigung in Neuseeland akzeptiert¹

Australien

Wenn Sie ein australisches Visum beantragen, sollten Sie sich unbedingt für einen TOEFL iBT®-Test in einem Testzentrum anmelden. Die australische Regierung akzeptiert derzeit keine englischsprachigen Tests, die zu Hause abgelegt werden, einschließlich der TOEFL iBT Special Home Edition. Für Bewerbungen an australischen Universitäten und anderen Institutionen erkundigen Sie sich bitte direkt bei der jeweiligen Institution über deren Anforderungen.

Studentenvisa

Alle internationalen Studenten benötigen ein Studentenvisum, um eine Hochschule oder Universität in Australien zu besuchen. Um ein australisches Visum zu erhalten, müssen Sie dem australischen Innenministerium Ihre Englischkenntnisse nachweisen. Hierfür können Sie Ihre TOEFL iBT-Ergebnisse verwenden! Achten Sie einfach auf die Anforderungen hinsichtlich Ihrer Ergebnisse, der Universitäten und Programme für die Sie sich bewerben - diese Anforderungen können sich von den Anforderungen für Studentenvisa unterscheiden.

Weitere Informationen über den Erhalt Ihres australischen Visums finden Sie auf der Website des australischen Innenministeriums.

Sonstige Visa

Sie können Ihre TOEFL-Ergebnisse auch für die Beantragung einer Vielzahl von befristeten und unbefristeten Visa verwenden, einschließlich für die Migration von Fachkräften, die Arbeit nach dem Studium, Geschäftsreisen sowie Arbeit und Urlaub. Weitere Informationen zur Migration von Fachkräften, einschließlich der TOEFL iBT-Ergebnisanforderungen für Berufsverbände, finden Sie in den Australischen FAQs für Fachkräfte-Migration (englischer Inhalt) auf der Website des australischen Innenministeriums (englischer Inhalt).

Neuseeland

Wenn Sie ein neuseeländisches Visum beantragen, melden Sie sich unbedingt für einen TOEFL iBT-Test in einem Testzentrum an. Die neuseeländische Regierung akzeptiert derzeit keine englischsprachigen Tests, die zu Hause abgelegt werden, einschließlich der TOEFL iBT Special Home Edition. Für Bewerbungen an neuseeländischen Universitäten und anderen Institutionen erkundigen Sie sich bitte direkt bei der jeweiligen Institution über deren Anforderungen.

Studentenvisa

Sie können Ihre TOEFL iBT-Ergebnisse verwenden, um Ihre Englischkenntnisse für die Zulassung zu Universitäten und Hochschulen in Neuseeland nachzuweisen. Erkundigen Sie sich direkt bei den Institutionen nach deren Anforderungen an die Ergebnisse.

Sonstige Visa

TOEFL iBT-Ergebnisse werden auch für permanente Visa für die Migration von Fachkräften akzeptiert. Für das Skilled Migrant Category Resident Visum benötigen Sie ein Gesamtergebnis von 79 oder mehr, aus einem Test, der innerhalb von 2 Jahren vor Ihrem Antragsdatum abgelegt wurde. Besuchen Sie die Immigration New Zealand Website für weitere Informationen.

TOEFL iBT-Ergebnisse werden auch von der New Zealand Qualifications Authority (NZQA) für Institutes of Technology and Polytechnics (ITPs) und Private Training Establishments (PTEs) anerkannt.

1 Trifft möglicherweise nicht auf den TOEFL iBT Special Home Edition-Test zu.

angle-up angle-right angle-down angle-left close user menu open menu closed search globe bars phone store

Go to Australia or New Zealand

  • Accepted by 100% of Australian universities and for all Australian immigration1
  • Accepted by 100% of New Zealand universities and the New Zealand Qualifications Authority (NZQA), and for New Zealand permanent residence

Australia

The TOEFL iBT® test given in test centers is accepted by the Australian government for visas that require evidence of English proficiency. The government has not yet made a decision regarding the TOEFL iBT Special Home Edition test that is given at home.

Student Visas

All international students need a student visa to attend college or university in Australia. To gain an Australian visa, you'll need to demonstrate your English abilities to the Australian Department of Home Affairs. You can use your TOEFL iBT® scores to do this! Just be sure to check the score requirements of the universities and programs where you're applying — those requirements may be different than the student visa requirements.

For more information about getting your Australian visa, visit the Australian Department of Home Affairs website.

Other Visas

You can also use your TOEFL scores to apply for a variety of temporary and permanent visas, including skilled migration, post-study work, business, and work and holiday. For more information about skilled migration, including TOEFL iBT score requirements for professional bodies, read Australian Skilled Migration FAQs visit the Australian Department of Home Affairs website.

New Zealand

Student Visas

You can use your TOEFL iBT scores to prove English-language proficiency for university and college admission in New Zealand. Check with the institutions directly for their score requirements.

Other Visas

TOEFL iBT scores are also accepted for permanent skilled migration visas. For the Skilled Migrant Category Resident Visa, you need a total score of 79 or more from a test taken within 2 years prior to your application date. Visit the Immigration New Zealand website for more information.

TOEFL iBT scores are also recognized by the New Zealand Qualifications Authority (NZQA) for Institutes of Technology and Polytechnics (ITPs) and Private Training Establishments (PTEs).

1 May not apply to the TOEFL iBT Special Home Edition test.