Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

 

ETS

Seit über 70 jahren an die lebensverändernde kraft des lernens glauben.

 

Was wir tun

Als weltweit größte private Organisation für Bildungstests und -messungen erstellt ETS Bewertungen auf der Grundlage strenger Forschung und eines kompromisslosen Engagements für Qualität. Jedes jahr entwickeln, verwalten und bewerten wir mehr als 50 millionen tests in mehr als 180 ländern an mehr als 9.000 standorten.

Mit unserer mission, qualität und gleichberechtigung im bildungswesen zu fördern, liefern wir bahnbrechende forschungs- und lernlösungen, die studenten, lehrkräften, schulen, unternehmen und regierungen auf ihrem weg zum möglichen helfen.


Erweiterung der möglichkeiten für einzelne lernende

Wir wollen die möglichkeiten für lernende aller ebenen und hintergründe auf folgende weise erhöhen:


Research und innovation

Unsere experten sind bestrebt, besser zu verstehen, wie menschen lernen, um neue, integrativere ansätze für lernen, messung und anleitung zu erkunden.


Bewertungen und lerntools

Unsere Bewertungs- und Forschungswerkzeuge bieten aussagekräftige Informationen, die Schulen, Regierungen und Unternehmen helfen, Menschen und Programme zu bewerten. Diese informationen sind der schlüssel für entscheidungen, die einzelpersonen auf ihren bildungs- und berufsreisen voranbringen.


Service

Soziale verantwortung ist einer unserer grundwerte. Durch Fürsprache, Philanthropie und die engagierte Arbeit von freiwilligen Mitarbeitern unterstützen wir Organisationen und Gemeinschaften, um Möglichkeiten für Lernende zum Erfolg zu schaffen.


Verbesserung von lehre und lernen

Ein guter lehrer kann den unterschied auf der bildungsreise eines kindes ausmachen. Deshalb bieten wir produkte und dienstleistungen für die berufliche entwicklung an, die qualitativ hochwertige lehre und schulführung fördern.

Unsere Lehrer licensure Programme, Hilfsmittelschuleverwalter in ihren anstellenentscheidungen und Hilfe strebende Lehrer verstehen ihre Schnelligkeit, um die Mannschaft anzumelden.

Für das üben von pädagogen bieten wir transparenz über die leistung der schüler und lerntools, um lücken zu schließen.


Information über die bildungspolitik und -bewertung

Unsere Forschungs- und Politikstudien werfen ein Licht auf die dringendsten Themen der heutigen Bildung.

Wir setzen diese forschungsergebnisse in die tat um, indem wir bewusstsein schaffen und richtlinien- und programmentscheidungen informieren, die bildungssysteme verbessern, um ein besseres lernumfeld für alle zu schaffen.


Förderung der bildung durch strategisches geschäftswachstum

ETS Strategic Capital, ein Geschäftsbereich von ETS, verfolgt Kapitalinvestitionen, strategische Wachstumspartnerschaften und Fusionen/Übernahmen mit innovativen Unternehmen auf der ganzen Welt, um Qualität und Gleichberechtigung in der Bildung für Lernende auf der ganzen Welt zu fördern.


Industrielle zertifizierungen

 

DEKRA-Zertifizierungslogo


ETS wurde von DEKRA Certification, Inc. als mehrere Standorte (Princeton/Ewing, N.J.; San Antonio/Austin, Texas; Concord/Sacramento, Kalifornien) mit dem Geltungsbereich: Das Design und die Bereitstellung fairer und gültiger Bildungsbewertungen und verwandter Produkte. Dies erkennt ETS als ein robustes Qualitätsmanagementsystem an.

NQA ISMS Logo

ETS wurde von der National Quality Assurance (NQA) für seine Informationssicherheitsmanagementsysteme (ISMS) nach der ISO 27001-Norm zertifiziert. Der ISMS-Umfang umfasst die wichtigsten Prozesse und Systeme, die die Verwaltung von Testobjekten und die Bereitstellung digitaler Bewertungen (internetverbundene Geräte) unterstützen.

NQA BCMS Logo

ETS wurde von der National Quality Assurance (NQA) für sein Business Continuity Management System (BCMS) nach der ISO 22301:2019-Norm zertifiziert. Das BCMS schützt die kritischen Abläufe und Systeme von ETS sowie die Integrität der dem Unternehmen anvertrauten Informationen.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

skip to main content skip to footer

 

ETS

Believing in the life-changing power of learning for over 70 years.

 

What We Do

As the world's largest private educational testing and measurement organization, ETS builds assessments based on rigorous research and an uncompromising commitment to quality. Each year, we develop, administer and score more than 50 million tests in more than 180 countries at more than 9,000 locations.

With our mission to advance quality and equity in education, we deliver groundbreaking research and learning solutions to help students, educators, schools, businesses and governments on their journey to what’s possible.

Expanding opportunities for individual learners

We aim to increase opportunities for learners of all levels and backgrounds in the following ways:

Research and innovation

Our experts strive to better understand how people learn in order to explore new, more inclusive approaches to learning, measurement and instruction.

Assessments and learning tools

Our assessments and research tools provide meaningful information that help schools, governments and businesses evaluate people and programs. This information is key in making decisions that move individuals forward on their educational and professional journeys.

Service

Social responsibility is one of our core values. Through advocacy, philanthropy and the dedicated work of employee volunteers, we support organizations and communities to create opportunities for learners to thrive.

Improving teaching and learning

A good teacher can make all the difference in a child's educational journey. That’s why we provide professional development products and services that advance quality teaching and school leadership.

Our teacher licensure programs, aid school administrators in their hiring decisions and help aspiring teachers understand their readiness to enter the workforce.

For practicing educators, we provide transparency into student performance and learning tools to help bridge gaps.


Informing education policy and assessment

Our research and policy studies shed light on today's most pressing issues in education.

We put these research findings into action by creating awareness and informing policy and program decisions that improve education systems to create a better environment for learning for everyone.

Advancing education through strategic business growth

ETS Strategic Capital, a division of ETS, pursues equity investments, strategic growth partnerships and mergers/acquisitions with innovative companies around the world to advance quality and equity in education for learners everywhere.

Industry certifications

 

DEKRA Certification logo


ETS has been certified to the ISO 9001:2015 standard by DEKRA Certification, Inc. as a multi-site (Princeton/Ewing, N.J.; San Antonio/Austin, Texas; Concord/Sacramento, Calif.) with the scope: The Design and Delivery of Fair and Valid Educational Assessments and Related Products. This recognizes ETS as having a robust Quality Management System.

NQA ISMS Logo

ETS has been certified to the ISO 27001:2013 standard by National Quality Assurance (NQA) for its Information Security Management Systems (ISMS). The ISMS in scope are the key processes and systems that support the delivery of digital assessments (internet connected devices).

NQA BCMS Logo

ETS has been certified to the ISO 22301:2019 standard by National Quality Assurance (NQA) for its Business Continuity management System (BCMS). The BCMS safeguards ETS's critical operations and systems as well as the integrity of information entrusted to the organization.