Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

 

Die GRE®-Tests

Abschluss ihrer ansicht der stärken des bewerbers

Wählen Sie einen beliebigen Schritt aus, um mehr darüber zu erfahren, wie die GRE®-Tests Ihrer Einrichtung helfen können.

 

Wie ETS die Integrität der GRE-Tests schützt

Prävention. Erkennung. Kommunikation.

ETS hat seinen dreigleisigen Ansatz der Prävention, Erkennung und Kommunikation im Laufe seiner 70-jährigen Geschichte als weltweit größte gemeinnützige Bildungsmess- und Forschungsorganisation entwickelt und verfeinert diese weiter. Viele der von ETS entwickelten Testsicherheitspraktiken sind zum Branchenstandard geworden und wurden von anderen Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt übernommen.

Das ETS Office of Testing Integrity überwacht ständig Tests, untersucht Sicherheitsprobleme, führt unangekündigte Audits durch und arbeitet daran, die Gültigkeit der Punkte weltweit sicherzustellen. ETS gibt jährlich mehr als 50 Millionen US-Dollar für die Sicherheit für Tests zu Hause, den Betrieb von Testzentren, die Identifizierung und Überwachung von Testteilnehmern, die Internetsicherheit, die Schulung von Kursleitern und Vorgesetzten, die Berichterstattung über die endgültige Punktzahl und die Analyse nach dem Test aus.
 

Hier sind einige der vielen Möglichkeiten, wie GRE Test vor betrügerischen Aktivitäten geschützt wird, vom Testdesign bis zum Score-Berichtsprozess.
 

Verwendung der höchsten standards zur erstellung und bereitstellung von testinhalten

Inhalt, Fragetypen, Design und Durchführung des GRE General Test werden alle unter Berücksichtigung der Betrugsprävention entwickelt. ETS erstellt jedes Jahr eine erhebliche Anzahl neuer Testfragen, um das Risiko von Erinnerung und Betrug zu reduzieren, und verwendet ein ausgereiftes proprietäres Inhaltsrotations- und Bereitstellungsdesign, um die Möglichkeit zu reduzieren, dass die Vorhersehbarkeit einen Score beeinflussen könnte. Darüber hinaus suchen die Mitglieder des ETS Office of Testing Integrity-Teams täglich online nach dem illegalen Austausch von ETS-eigenen proprietären Testinhalten.
 

Einsatz von Human Monitoring und KI-Technologie für Tests zu Hause

Für den GRE General Test zu Hause setzt ETS mehrere erstklassige Sicherheitsmaßnahmen ein, die sowohl auf Echtzeit-Überwachung durch Menschen als auch auf KI-Technologie (künstliche Intelligenz) angewiesen sind, um schwer zu erkennende Vorfälle zu erkennen und darauf zu reagieren:

  • Live-Proctoren stellen eine konstante Wachsamkeit sicher, einschließlich der Bestätigung der Identität des Testteilnehmers und des Scannens seiner häuslichen Umgebung vor Beginn des Tests, der Kennzeichnung verdächtiger Aktivitäten und des Eingreifens, falls erforderlich.
  • KI-Technologie – wie Gesichtserkennung, Blickverfolgung und Videoaufzeichnung der gesamten Sitzung – schützt vor böswilligen Aktivitäten. Beispiele für Testteilnehmeraktivitäten, die KI als mögliche Betrugsvorfälle kennzeichnen wird, sind Versuche, sich als ein anderer Testteilnehmer auszugeben, einen neuen Browser zu öffnen, nicht zulässige Software auszuführen und nicht zulässige Objekte zu verwenden, wie z. B. ein Mobiltelefon während der Testverwaltung und Pausen.

Vor Beginn des Tests werden Fotos von den Informationen im Ausweisdokument und vom Testteilnehmer gemacht. Der Sachbearbeiter überprüft, ob das Ausweisdokument aktuell, gültig und akzeptabel ist, und verwendet dann Gesichtserkennung, um das Ausweisdokument mit der Person zu vergleichen, die am Computer sitzt. Künstliche intelligenz wird dann verwendet, um zufällig zu überprüfen, ob der testteilnehmer während des tests mehrmals mit dem identifikationsdokument übereinstimmt.
 

Einrichtung sicherer testzentren

Testadministrationen erfolgen an Prometric®-Testadministrationszentren sowie an von ETS zertifizierten Testadministrationszentren. Jedes testzentrum wird einem strengen überprüfungsprozess unterzogen, um festzustellen, ob die einrichtungen die sicherheits- und technischen anforderungen erfüllen, und um überprüfbare referenzen zu erhalten.

ETS verwendet die gleichen internen Sicherheitsprotokolle wie die von großen Finanzinstituten für ihre sicheren Übertragungen. Dazu gehören modernste Verschlüsselung für wichtige Kommunikations- und Erkennungssoftware, die uns warnt, wenn eine Übertragung geändert oder unterbrochen wird.

Zu Beginn jeder Testadministration schließt die Testsoftware automatisch alle Nicht-GRE-Fenster oder -Anwendungen, sperrt den Desktop, sodass der Testteilnehmer nicht zu einer anderen Aufgabe wechseln kann, und protokolliert die Häufigkeit von Anwendungen, die während des Tests geöffnet werden sollen.

Die internetbereitstellung stellt sicher, dass nur während der eigentlichen testverwaltung auf testinhalte zugegriffen werden kann.

ETS verwendet unangekündigte Besuche und sendet geheime Käufer an Teststandorte, um sicherzustellen, dass die höchsten Standards in Testumgebungen auf der ganzen Welt angewendet und aufrechterhalten werden.
 

Sicherstellung der schulung von testcenter-administratoren

Das Personal des Testzentrums wird von ETS gründlich geschult und muss eine Zertifizierungsprüfung bestehen, um seine Kenntnisse der Testdurchführungsrichtlinien, -praktiken und -verfahren nachzuweisen, bevor es als Testzentrumsadministrator fungieren kann. Die schulung umfasst die folgenden sicherheitsrelevanten themen:

  • identifizierungsanforderungen
  • check-in verfahren am testtag
  • sicherheit von testdaten und computern, die zum testen verwendet werden
  • layout des testzentrums

Einrichtung und durchsetzung von regeln und anforderungen für testteilnehmer

ETS setzt einige der umfassendsten und erprobtsten Maßnahmen ein, um die Sicherheit am Testtag zu gewährleisten:

  • Einsatz von geschulten Heimpraktikern und Testadministratoren sowie KI-Technologie und elektronischer Überwachung zur Testüberwachung
  • Hinzufügen neuer technologien, wie z. b. zauberstab, mobiltelefonverschleierung und andere techniken (ausgewählte standorte)
  • Entnahme von handschriftlichen proben, unterschriftenproben und fotografien in prüfzentren
  • Einhaltung strenger ID-Anforderungen, die für jedes Land angemessen sind
  • Nach dem check-in in die testsitzung testteilnehmer:
    • Es ist verboten, gegenstände in den testbereich zu bringen, die als testhilfe verwendet werden könnten, oder um testinhalte zu sammeln, zu teilen oder zusammenzuarbeiten.
    • Haben keinen zugriff auf persönliche gegenstände wie bücher, elektronische geräte, handtaschen und rucksäcke.
    • Das foto muss nach beginn des tests und erneut nach der rückkehr aus der pause auf dem tisch in der zugewiesenen computerstation in einem testzentrum angezeigt werden. Dies ermöglicht es dem Testzentrumsleiter, es mit dem Bild des Testteilnehmers zu vergleichen, das auf dem Computerbildschirm angezeigt wird, falls erforderlich.

Aufrechterhaltung der qualität der bewertung und der ergebnisberichterstattung

GRE-Bewerter erhalten GRE Analytical Writing-Antworten von Testteilnehmern weltweit über ein Online-Netzwerk zur Bewertung. Sie sind in der Regel Hochschul- und Universitätslehrer, die eine Ausbildung und Zertifizierung durchlaufen haben, um GRE-Auswerter zu werden.

Es werden viele Strategien verwendet, um sicherzustellen, dass alle GRE-Bewerter denselben Bewertungsstandard verwenden, einschließlich:

  • GRE-Bewerter müssen einen Kalibrierungstest bestehen, der eine genaue Bewertung zu Beginn jeder Sitzung zeigt, um operative Aufsätze zu bewerten.
  • Die genauigkeit der bewerter wird während der operativen bewertung getestet, indem zuvor bewertete essays in den satz von unbewerteten essays intersperiert werden. Zuvor bewertete essays werden nicht als solche identifiziert.
  • Die Bewertungsleiter überwachen die Leistung der GRE-Bewerter während der gesamten Bewertungssitzung, indem sie ihre Ergebnisse zu operativen Aufsätzen, Gültigkeitsaufsätzen und Kalibrierungstestergebnissen überprüfen und die Ergebnisverteilung überwachen. GRE-Bewerter, die selbst nach einer erneuten Schulung nicht auf konsistenter Basis richtig punkten können, werden entlassen.

Weitere Informationen darüber, wie ETS den GRE-Allgemeintest bewertet, finden Sie im Leitfaden zur Verwendung von GRE®-Scores (PDF).

Eine weitere Möglichkeit, wie ETS die Integrität der Bewertungen sicherstellt, sind die Sicherheitsmaßnahmen, die für die Bewertungsberichte in Papierform implementiert wurden. Offizielle Ergebnisberichte werden auf violettem Papier gedruckt und direkt vom ETS an die vom Testteilnehmer benannten Institutionen oder Organisationen gesendet.

ETS verwendet ein sicheres Papier für offizielle GRE-Bewertungsberichte, das die folgenden Funktionen umfasst:

  • Ein Kettenglied-Wasserzeichen auf der Rückseite des Papiers, das sichtbar ist, wenn es in einem 45-Grad-Winkel gehalten wird. Dies ist die einfachste und offensichtlichste methode, um die authentizität eines offiziellen ergebnisberichts zu überprüfen.
  • Ein vollständig chemikalienempfindliches VOID auf der Vorderseite des Papiers. Das Wort „VERMEIDEN“ wird kontinuierlich in einem Winkel über die gesamte Fläche des Dokuments wiederholt. „VOID“ wird in mehreren Sprachen erzeugt, wenn es durch einen Bleich-, Hyporid- oder Tintenlöscher aktiviert wird.
  • Darüber hinaus enthalten die GRE-Score-Berichte die Wörter „ETS®Security Guard“ in der oberen rechten Ecke, die aus Sicherheitsgründen mit einer speziellen wärmeempfindlichen Tinte bedruckt sind. Um diese Sicherheitsfunktion zu aktivieren, können die Empfänger den Text entweder durch Reiben oder Aufblasen erhitzen, und der ETS® Security Guard-Text verschwindet. Diese funktion funktioniert nicht, wenn der ergebnisbericht fotokopiert wurde.
  • Ein Laser Lock auf der Vorderseite des Papiers. Dadurch ist es schwierig, toner aus laser- oder ionengedruckten dokumenten zu entfernen.
  • Legen Sie Linien auf die Rückseite des Papiers. Diese linien mit gleichmäßigem abstand in einer speziell formulierten grauen tinte machen änderungen durch schneiden und einfügen schwierig.

Selbst mit den strengsten sicherheitsverhinderungsmaßnahmen können betrügerische aktivitäten auftreten. Um die Integrität GRE-Ergebnisse zu gewährleisten, nimmt das ETS Office of Testing Integrity alle gemeldeten Betrugsfälle ernst und untersucht sie gründlich.

Wenn ETS Grund zu der Annahme hat, dass die Bewertungen nicht gültig sind, führt ETS eine Sicherheitsüberprüfung durch, die eine fotografische Überprüfung, handschriftliche Analyse und Bewertungsanalyse umfassen kann.

ETS überwacht alle Testverwaltungen genau und verfolgt alle Sicherheitsvorfälle.

  • Für GRE Test zu Hause wird die Überwachung des Tests mit Live-Remote-Proctoren und künstlicher Intelligenz von ProctorU® durchgeführt, der führenden Proctoring-Lösung für Online-Tests.
  • Wenn für Testzentren festgestellt wird, dass das Testzentrum nicht den ETS-Standards entspricht und das Problem nicht behoben werden kann, wird es geschlossen. ETS führt auch zufällige unangekündigte Inspektionen von Testzentren sowie Standortbesuche in Zentren durch, bei denen Bedenken durch Berichte, Tipps oder Beschwerden von Testpersonen vorgebracht wurden. ETS arbeitet mit nationalen Strafverfolgungsbehörden zusammen, um professionelle Identitätsringe zu verfolgen.

Statistische analysemethoden werden verwendet, um gültige scores zu gewährleisten. Das statistische Analyseteam von ETS überwacht die Bewertungstrends nach Testzentrum, Land und Region und meldet verdächtige Anomalien zur Überprüfung an das ETS Office of Testing Integrity. Einige der aktivitäten, die dieses team durchführt, sind:

  • verwendung von software zur erkennung signifikanter veränderungen der scores für wiederholungstestteilnehmer
  • überprüfung von systemgenerierten unregelmäßigkeitsberichten nach jeder verabreichung
  • pflege historischer leistungsdaten des standorts, um mängel zu identifizieren, die behoben werden müssen
  • prüfungsstandorte laufend

Essay-Antworten im Abschnitt GRE Analytical Writing werden von der ETS Essay-Ähnlichkeitserkennungssoftware überprüft, um Essay-Antworten zu erkennen, die ganz oder teilweise von anderen Personen geliehen oder von anderen Personen vorbereitet wurden.

ETS arbeitet sehr eng mit den Institutionen und Agenturen zusammen, die wir weltweit bedienen. Wir informieren die institutionen, wenn die bewertungen storniert wurden und alle bedenken, die eine institution bezüglich der testergebnisse meldet, untersucht werden.

In einer Welt, in der die Motivation und Fähigkeit, akademischen Betrug und Zulassungsbetrug zu begehen, ansteigt, passt ETS weiterhin Best Practices an und entwickelt neue Technologien, um Verstöße gegen die Testsicherheit zu verhindern und zu erkennen.

ETS verpflichtet sich, Ihnen Ergebnisse zu liefern, denen Sie vertrauen können.

Wenn Sie überprüfen müssen, ob die von Ihnen erhaltenen Bewertungen mit den Bewertungen in der ETS-Datenbank übereinstimmen, wenden Sie sich bitte an den ETS® Data Manager. Für neue Benutzer, die Zugriff auf den ETS Data Manager anfordern, dauert es 7–10 Werktage, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.

Wenn Sie Sicherheitsbedenken bezüglich einer individuellen Testbewertung haben, die Sie erhalten haben, füllen Sie bitte das Score-Anfrageformular (PDF) aus und senden Sie es an das ETS Office of Testing Integrity unter communicatetestsecurity@ets.org.

Wenn sie dieses formular ausfüllen, erhalten sie hilfreiche informationen, die uns bei unserer bewertung unterstützen und uns helfen, ihre anfrage zeitnah zu beantworten.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

skip to main content skip to footer

 

The GRE® Tests

Completing your view of applicant strengths

Select any step to learn more about how the GRE® tests can help your institution.
 

How ETS Protects the Integrity of the GRE Tests

Prevention. Detection. Communication.

ETS has developed and continues to refine its three-pronged approach of prevention, detection and communication over its 70-year history as the world's largest nonprofit educational measurement and research organization. Many of the test security practices pioneered by ETS have become the industry standard and have been adopted by other companies and organizations around the world.

The ETS Office of Testing Integrity constantly monitors testing, investigates security issues, conducts unannounced audits and works to ensure score validity worldwide. ETS spends over $50 million annually on security for at home testing, test center operations, test-taker identification and monitoring, internet security, proctor and supervisor training, final score reporting, and post-testing analytics.
 

Here are some of the many ways the GRE General Test is protected from fraudulent activity from test design through the score reporting process.
 

Using the highest standards to create and deliver test content

The content, question types, design and delivery of the GRE General Test are all developed with fraud prevention in mind. ETS creates a significant number of new test questions each year to reduce the risk of memorization and cheating, and utilizes a sophisticated proprietary content rotation and delivery design to reduce the possibility that predictability could influence a score. In addition, ETS Office of Testing Integrity team members search online daily for the illegal sharing of ETS-owned proprietary test content.
 

Using human monitoring and AI technology for at home testing

For the GRE General Test at home, ETS is employing multiple best-in-class security measures that rely on both real-time human monitoring and artificial intelligence (AI) technology to see and respond to hard-to-detect incidents:

  • Live proctors will ensure constant vigilance, including confirming the test taker's identity and scanning their home environment before testing begins, flagging any suspicious activity, and intervening if necessary.
  • AI technology — such as facial recognition, gaze tracking and video recording of the entire session — will guard against malicious activity. Examples of test-taker activities that AI will flag as possible cheating incidents include attempts to impersonate another test taker, opening a new browser, running unpermitted software and using unpermitted objects, such as a cell phone during the test administration and breaks.

Before the test begins, photos are taken of the information within the ID document and of the test taker. The proctor verifies the identification document is current, valid and acceptable, and then uses facial recognition to compare the ID document with the person sitting at the computer. Artificial intelligence is then used to randomly verify the test taker matches the identification document multiple times throughout the test.
 

Establishing secure test centers

Test administrations occur at Prometric® test administration sites as well as test administration sites certified by ETS. Each test center undergoes a rigorous screening process to determine if the facilities meet security and technical requirements and to obtain verifiable references.

ETS uses the same internet security protocols as those used by major financial institutions for their secure transmissions. These include state-of-the-art encryption for essential communications and detection software that alerts us if a transmission is altered or disrupted.

At the beginning of each test administration, the test software automatically closes all non-GRE windows or applications, locks the desktop so the test taker cannot switch to any other task, and logs incidences of any applications that try to open during the test.

Internet delivery ensures that test content can only be accessed during the actual test administration.

ETS uses unannounced visits and sends secret shoppers to test sites to observe and ensure that the highest standards are being applied and maintained in testing environments around the world.
 

Ensuring the training of test center administrators

Test center staff are thoroughly trained by ETS and are required to pass a certification exam to demonstrate their knowledge of test delivery policy, practices and procedures before they can serve as a Test Center Administrator. Training includes the following security-related topics:

  • identification requirements
  • check-in procedures on the day of the test
  • security of test data and computers used for testing
  • test center layout

Instituting and enforcing test-taker rules and requirements

ETS utilizes some of the most extensive and proven measures to ensure security on test day:

  • Using trained at home proctors and test administrators as well as AI technology and electronic surveillance for test monitoring
  • Adding new technologies such as wanding, mobile phone scrambling and other techniques (select locations)
  • Collecting handwriting samples, signature samples and photographs at test centers
  • Adhering to strict ID requirements, appropriate for each country
  • After checking into the test session, test takers:
    • Are prohibited from bringing items into the testing area that could be used as a testing aid or to collect, share or collaborate on test content.
    • Have no access to personal items such as books, electronic devices, handbags and backpacks.
    • Must display their photograph on the table in the assigned computer station at a test center once the test has started and again upon return from break. This allows the Test Center Supervisor to compare it to the test taker's picture that is presented on the computer screen, as necessary.

Maintaining the quality of scoring and score reporting

GRE raters receive GRE Analytical Writing responses from test takers worldwide via an online network for evaluation. They are typically college and university faculty who have undergone training and certification to become GRE raters.

Many strategies are used to ensure that all GRE raters use the same scoring standard, including:

  • GRE raters must pass a calibration test demonstrating accurate scoring at the beginning of each session to score operational essays.
  • Rater accuracy is tested during operational scoring by interspersing previously scored essays into the set of unscored essays. Previously scored essays are not identified as such.
  • Scoring leaders monitor GRE raters' performance throughout the scoring session by reviewing their scores on operational essays, validity essays and calibration test results, and by monitoring score distributions. GRE raters who cannot score accurately on a consistent basis, even after retraining, are dismissed.

See the Guide to the Use of GRE® Scores (PDF) to read more about how ETS scores the GRE General Test.

Another way ETS ensures the integrity of scores is through the security measures implemented for the paper score reports. Official score reports are printed on purple paper and sent directly from ETS to the institutions or organizations designated by the test taker.

ETS uses a secure paper for official GRE score reports that includes the following features:

  • chain-link watermark on the back of the paper, which is visible when held at a 45-degree angle. This is the easiest, most obvious method of verifying the authenticity of an official score report.
  • Full Chemical Sensitive VOID on the face of the paper. The word "VOID" is continuously repeated on an angle throughout the entire face of the document. "VOID" is produced in multiple languages when activated by a bleach, hyporide or ink eradicator.
  • In addition, GRE score reports include the words "ETS® Security Guard" in the upper right-hand corner, printed with a special heat-sensitive ink for security. To activate this security feature, recipients can apply heat to the text, either by rubbing it or blowing on it, and the ETS® Security Guard text will disappear. This feature will not work if the score report has been photocopied.
  • Laser Lock on the face of the paper. This makes it difficult to remove toner from laser- or ion-printed documents.
  • Laid lines on the back of the paper. Evenly spaced lines in a specially formulated grey ink, these laid lines make alteration by cutting and pasting difficult.

Even with the most stringent security prevention measures in place, fraudulent activity can occur. To ensure the integrity of GRE test scores, the ETS Office of Testing Integrity takes seriously and thoroughly investigates all reported incidents of fraud.

When ETS has reason to suspect that scores are not valid, ETS conducts a security review, which may include photographic review, handwriting analysis and score analysis.

ETS closely monitors all test administrations and tracks all security incidents.

  • For the GRE General Test at home, monitoring of the test is conducted using live remote proctors and artificial intelligence technology by ProctorU®, the leading proctoring solution for online testing.
  • For test centers, if it is determined that the test center does not meet ETS standards and it fails to correct the issue, it is closed. ETS also conducts random unannounced inspections of test centers as well as site visits to centers where concerns have been raised through supervisor reports, tips or test-taker complaints. ETS works with national law enforcement agencies to prosecute professional impersonation rings.

Statistical analysis methods are used to help assure valid scores. The ETS Statistical Analysis team monitors score trends by test center, country and region, and reports any suspicious anomalies to the ETS Office of Testing Integrity for review. Some of the activities this team performs include:

  • using software to detect significant changes in scores for repeat test takers
  • reviewing system-generated irregularity reports after each administration
  • maintaining site historical performance data to identify any deficiencies that need to be addressed
  • auditing sites continually

Essay responses on the GRE Analytical Writing section are reviewed by ETS essay-similarity-detection software to detect essay responses that may have been borrowed in whole or in part from elsewhere or prepared by another person.

ETS works very closely with the institutions and agencies we serve around the world. We inform institutions when scores have been canceled, and every concern an institution reports regarding test results is investigated.

In a world where the motivation and capability to commit academic and admissions cheating is on the rise, ETS continues to adapt best practices and create new technologies to prevent and detect breaches of test security.

ETS is committed to giving you results you can trust.

If you need to verify that the scores you received match the scores in the ETS database, please refer to the ETS® Data Manager . For new users requesting access to the ETS Data Manager, it will take 7–10 business days to process your request.

If you have security concerns about an individual test score that you have received, please complete the Score Inquiry Form (PDF) and submit it to the ETS Office of Testing Integrity at communicatetestsecurity@ets.org.

Completing this form will provide helpful information to assist in our score review process and help us to respond to your request in a timely manner.