Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

 

TOEFL®EssentialsTM-Test

Erweitern Sie Ihre Auswahl an Bewerbern mit einer Testoption, die die Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit bietet, die Sie von einem TOEFL-Test erwarten

Wählen Sie einen Schritt aus, um mehr über die Verwendung von TOEFL®EssentialsTM-Punktzahlen zu erfahren.
 

TOEFL Essentials Score-Berichterstattung

Sie können TOEFL Essentials-Score-Berichte auf drei Arten erhalten: über TOEFL® Showcase™ in ETS® Data Manager, über Server-Feeds oder per Post. Sie erhalten Scores bereits 6–8 Tage nach dem Test, wobei Testteilnehmer Scores etwa 6 Tage nach dem Test erhalten.

Die TOEFL Essentials-Scores sind ab dem Testdatum 2 Jahre lang gültig und werden in die Testteilnehmerdaten TOEFL Service aufgenommen.

 

TOEFL Score Reporting Datensatz Layout Update
 Alle Institutionen, die alle TOEFL-Score-Daten elektronisch akzeptieren, sollten TOEFL-Score-Reporting-Record-Layout und die Probendatendateien (zip) überprüfen, um sicherzustellen, dass die Systeme ordnungsgemäß konfiguriert sind, um die Score-Daten zu empfangen.

Bei Fragen zum Datenlayout wenden Sie sich bitte an Code Control unter institutionportal@ets.org.

MyBest®-Scores

MyBest-Scores sind die Kombination der besten Scores eines Bewerbers für jeden Testabschnitt aus allen gültigen TOEFL Essentials-Scores für 2 Jahre. Es ist Ihre Wahl, die MyBest-Bewertungen zu akzeptieren, basierend auf den Bedürfnissen und Zielen Ihrer Einrichtung.

Registrierte Nutzer haben einfachen, bedarfsgesteuerten und sicheren Zugriff auf Testteilnehmerinformationen, einschließlich TOEFL-Funktion, die TOEFL Essentials-Scores, zusätzliche Messgrößen für grundlegende Fähigkeiten (Vocabulary Knowledge and Sentence Construction), das persönliche Video-Statement und beispielhafte Speaking und Writing anzeigt.

Melden Sie sich für den Zugriff an

In TOEFL Showcase-Funktion umfasst jeder Ergebnisbericht automatisch die Schreib- und Sprechmuster, Messungen der grundlegenden Fähigkeiten und MyBest-Ergebnisse, sodass keine Maßnahmen Ihrerseits erforderlich sind.
 

TOEFL Online-Score-Verifizierungssystem (OSVS)

Sie können die TOEFL Essentials-Scores auch mit dem OSVS überprüfen, indem Sie die Terminnummer und das Geburtsdatum des Testteilnehmers verwenden. Eine blaue Schaltfläche mit der Bezeichnung OSVS-Score-Daten anzeigen wurde Ihrem ETS Data Manager-Startbildschirm im ETS Institutional Portal hinzugefügt.

Wenn Sie das Scorelink®service-Berichtsformat ETS Manager verwenden, müssen Sie Ihr System ändern, um neue Felder zu akzeptieren, die als „Filler“ gekennzeichnet sind. Sehen Sie sich ein Beispiel für TOEFL®Score Reporting Record Layout (PDF) an. Wenn Sie Fragen zu dieser Option haben, wenden Sie sich bitte an Code Control unter institutionportal@ets.org.

Laden Sie nach einer einmaligen Einrichtung durch Ihr IT- oder Technologiepersonal automatisch Bewertungen vom ETS-Server auf einen Client-Server herunter. Datendateien TOEFL-Scores werden etwa zweimal pro Woche über das Internet zur Verfügung gestellt.

Erfahren Sie mehr über Automierte Server-zu-Server-Feeds.
 

Aktualisierung Ihres Datensystems

Wenn Sie Bewertungen elektronisch erhalten, erfordert das Hinzufügen von Bewertungen eine geringfügige Änderung Ihres TOEFL-Testdatensatz-Layouts.

Wenn Sie oder Ihr Drittanbieter die Scorelink-Dienstbereitstellung verwenden, sehen Sie sich TOEFL® Score Reporting Record Layout (PDF) an. Wenn Sie Fragen zu dieser Option haben, wenden Sie sich bitte an Code Control unter institutionportal@ets.org.

Für Institutionen, die diese noch erhalten, verfügen die Papierbewertungsberichte für den TOEFL Essentials-Test über Sicherheitsfunktionen, um Fälschungen zu verhindern.

Laden Sie einen Beispielbericht über den institutionellen Papier-Score (PDF) herunter.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

skip to main content skip to footer

 

TOEFL® EssentialsTM Test

Expand your range of applicants with a testing option that has the quality, reliability and security you expect from a TOEFL test

Select any step to learn more about using TOEFL® EssentialsTM scores.
 

TOEFL Essentials Score Reporting

You can receive TOEFL Essentials score reports three ways; through the TOEFL® Showcase™ in ETS® Data Manager, via server feeds or via mail. You’ll receive scores as soon as 6–8 days after the test with test takers receiving scores about 6 days after the test.

TOEFL Essentials scores are valid for 2 years from the test date and will be included in the test-taker data in the TOEFL Search Service.

 

TOEFL Score Reporting Record Layout Update
 All institutions that accept all TOEFL score data electronically should review the TOEFL Score Reporting Record Layout and sample data files (zip) to ensure systems are properly configured to receive the score data.

For questions about the data layout, please contact Code Control at institutionportal@ets.org.

MyBest® Scores

MyBest scores are the combination of an applicant’s best scores for each test section from all of their valid TOEFL Essentials scores for 2 years. It’s your choice to accept MyBest scores, based on your institution’s needs and goals.

Icon of mybest scores

Registered users have easy, on-demand, secure access to test-taker information, including the TOEFL Showcase feature, which will display TOEFL Essentials scores, additional measures of foundational skills (Vocabulary Knowledge and Sentence Construction), the Personal Video Statement, and sample Speaking and Writing responses.

Sign up for access

In the TOEFL Showcase feature, each score report automatically includes the writing and speaking samples, measures of foundational skills, and MyBest scores, so no action is required on your part.
 

TOEFL Online Score Verification System (OSVS)

You can also verify TOEFL Essentials scores with the OSVS, using the test taker’s appointment number and date of birth. A blue button labeled View OSVS Score Data has been added to your ETS Data Manager home screen on the ETS Institutional Portal.

If you are using the Scorelink® service report format in the ETS Data Manager, you will need to modify your system to accept new fields identified as "Filler." View an example of the TOEFL® Score Reporting Record Layout (PDF). If you have any questions about this option, please contact Code Control at institutionportal@ets.org.

Automatically download scores from the ETS server to a client server after a one-time setup by your IT or technology staff. Data files containing TOEFL scores are made available approximately twice a week via the internet.

Learn more about Automated Server-to-Server Feeds.
 

Updating your data system

If you receive scores electronically, adding scores will require a minor change to your TOEFL test dataset layout.

If you or your third-party vendor are using the Scorelink service delivery, view the TOEFL® Score Reporting Record Layout (PDF). If you have any questions about this option, please contact Code Control at institutionportal@ets.org.

For institutions still receiving them, paper score reports for the TOEFL Essentials test have security features to help prevent forgeries.

Download a Sample Institutional Paper Score Report (PDF).