Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

 

TOEFL iBT®Test

Der wichtigste Test der akademischen englischen Kommunikation

Wählen Sie einen beliebigen Schritt aus, um mehr über die Verwendung von TOEFL iBT®-Scores zu erfahren.

 

TOEFL iBT Test Sicherheit

In der akademischen Gemeinschaft beschäftigen wir uns alle mit einer Welt, in der die Motivation und Fähigkeit, akademischen Betrug und Zulassungsbetrug zu begehen, auf dem Vormarsch ist. Es besteht ein erheblicher Wettbewerb zwischen Studenten, die sich für akademische Programme bewerben, was zu Versuchen von Testteilnehmern führen kann, einen unfairen Vorteil bei erforderlichen Tests zu erlangen oder Score-Informationen zu fälschen.
 

Ergebnisse, denen Sie vertrauen können

ETS ist seit langem führend bei der Bekämpfung von Sicherheitsbedenken bei Tests, und mit mehr als 60 Millionen US-Dollar, die jährlich in modernste Sicherheit investiert werden, bietet TOEFLiBT-Test die beste Sicherheit aller englischsprachigen Bewertungen.

  • Zu den Sicherheitsverfahren für Testtage gehören biometrische Spracherkennung, Gesichtserkennung und die Verwendung elektronischer Elektroden in Testzentren.
  • Für TOEFL iBT Edition setzt ETS sowohl menschliche Live-Akteure als auch Technologien der künstlichen Intelligenz ein, um verdächtige Aktivitäten zu verhindern und zu erkennen.
  • TOEFL Sample Service und die Fotos des Testteilnehmers bestätigen die Identität der Schüler.
  • Die gesamte menschliche Bewertung erfolgt anonym, wodurch Betrugschancen zwischen Testteilnehmern und Interviewern ausgeschlossen werden.
  • Da das Scoring nicht in Testzentren durchgeführt wird und die Aufzeichnungen dort nicht gespeichert werden, gibt es praktisch keine Möglichkeiten für das Scoring von Betrug.
  • Tests werden direkt vom ETS an den Computer des Testteilnehmers geliefert, wodurch die Möglichkeiten zum Diebstahl von Inhalten minimiert werden.

Wie wir die Integrität der Punktzahl schützen

Wir verfolgen einen dreigleisigen Ansatz der Vermeidung, Erkennung und Kommunikation, der entwickelt wurde, um die Integrität der TOEFL iBT-Scores zu schützen.

Darüber hinaus überwacht das ETS Office of Testing Integrity ständig Tests, untersucht Sicherheitsprobleme und ist bestrebt, die Gültigkeit der Punkte weltweit zu gewährleisten, wobei sein langjähriges Engagement für zuverlässige und sichere Testergebnisse aufrechterhalten wird. Und wir werden weiterhin Best Practices einführen und neue Technologien entwickeln, um Verstöße gegen die Testsicherheit zu verhindern und zu erkennen.
 

Hier sind einige der Möglichkeiten, wie wir Präventivmaßnahmen zum Schutz der Integrität TOEFL iBT-Scores anwenden.

Festlegung sicherer Testbedingungen und Schulung von Kursleitern

Der TOEFL iBT-Test wird an von ETS zertifizierten Prüfzentren oder von zu Hause aus durchgeführt, je nach der bevorzugten Verabreichungsmethode des Testteilnehmers.

Jeder Teststandort wird einem strengen Überprüfungsprozess unterzogen, um festzustellen, ob die Einrichtungen die Sicherheits- und technischen Anforderungen erfüllen, und um überprüfbare Referenzen zu erhalten.

Testleiter sind gründlich geschult, um Testadministrationen zu verwalten, und müssen die im Handbuch zu Richtlinien, Praktiken und Verfahren beschriebenen Verfahren befolgen. Daher müssen sie eine Zertifizierungsprüfung bestehen, um ihr Wissen über die Testdurchführung sowie Testrichtlinien und -verfahren nachzuweisen, bevor sie als Testzentrumsadministratoren fungieren können.

ETS führt angekündigte und unangekündigte Audits von Teststandorten sowie Besuche von Mystery Shoppern durch, um zu beobachten und zu bestätigen, dass ETS-Standards in Testzentren auf der ganzen Welt ordnungsgemäß angewendet werden. Die Standorte unterliegen Qualitätsaudits und Beobachtungen durch Dritte.

Einsatz von Human Monitoring und KI-Technologie für Tests zu Hause

Für TOEFL iBT Home Edition und den Abschnitt „Speaking TOEFL iBT Paper Edition setzt ETS mehrere erstklassige Sicherheitsmaßnahmen ein, die sowohl auf Echtzeit-Technologie zur menschlichen Überwachung als auch auf künstliche Intelligenz (KI) angewiesen sind, um schwer zu erkennende Vorfälle zu erkennen und darauf zu reagieren:

  • Live-Proctoren stellen eine konstante Wachsamkeit sicher, einschließlich der Bestätigung der Identität des Testteilnehmers und des Scannens seiner häuslichen Umgebung vor Beginn des Tests, der Kennzeichnung verdächtiger Aktivitäten und des Eingreifens, falls erforderlich.
  • KI-Technologie – wie Gesichtserkennung, Blickverfolgung und Videoaufzeichnung der gesamten Sitzung – schützt vor böswilligen Aktivitäten. Beispiele für Testteilnehmeraktivitäten, die KI als mögliche Betrugsvorfälle kennzeichnen wird, sind Versuche, sich als ein anderer Testteilnehmer auszugeben, einen neuen Browser zu öffnen, nicht erlaubte Software auszuführen und nicht erlaubte Objekte zu verwenden, wie z. B. ein Mobiltelefon während der Testverwaltung und Pausen.

Vor Beginn des Tests werden Fotos von den Informationen im Ausweisdokument und vom Testteilnehmer gemacht. Der Sachbearbeiter überprüft, ob das Ausweisdokument aktuell, gültig und akzeptabel ist, und verwendet dann Gesichtserkennung, um das Ausweisdokument mit der Person zu vergleichen, die am Computer sitzt. Künstliche Intelligenz wird dann verwendet, um zufällig zu überprüfen, ob der Testteilnehmer während des Tests mehrmals mit dem Identifikationsdokument übereinstimmt.

Bereitstellung von Testinhalten

Testinhalte, die direkt vom ETS an den Computer des Testteilnehmers geliefert werden, verwenden die gleichen Internet-Sicherheitsprotokolle wie die von großen Finanzinstituten für sichere Übertragungen. Der Kommunikationskanal verwendet eine hochmoderne Verschlüsselung, und wenn eine Übertragung geändert oder unterbrochen wird, erkennt unsere Software sie.

Zentral gesteuerte Algorithmen und eine große Reihe von Testfragen stellen sicher, dass der Testinhalt zwischen den Teststandorten und Zeitzonen unterschiedlich ist, wodurch die Möglichkeiten zum Diebstahl von Inhalten minimiert werden.

Zu Beginn jeder Testadministration schließt die Testsoftware automatisch alle Fenster oder Anwendungen, die nicht Teil der TOEFL iBT-Testadministration sind, einschließlich Instant Messaging (IM). Es schließt alle Anwendungen, die während des Tests geöffnet werden sollen, und protokolliert dann automatisch den Vorfall. Die Software sperrt auch den Desktop und unterdrückt Schlüsselkombinationen, sodass der Testteilnehmer nicht zu einer anderen Anwendung wechseln kann.

Einrichtung und durchsetzung von regeln und anforderungen für testteilnehmer

ETS setzt einige der umfassendsten und erprobtsten Maßnahmen ein, um die Sicherheit am Testtag zu gewährleisten:

  • unter Einsatz von ausgebildeten Proctoren und Testadministratoren sowie KI-Technologie und elektronischer Überwachung zur Testüberwachung
  • Hinzufügen neuer Technologien, wie z. B. Zauberstab, Mobiltelefonverschleierung und andere Techniken (ausgewählte Standorte)
  • handschriftliche Musternahme, Unterschriftenmuster1
  • Fotografien aufgenommen und in Ergebnisberichte eingebettet
  • Einhaltung strenger ID-Anforderungen, die für jedes Land angemessen sind
  • nach dem Check-in in die Testsitzung Testteilnehmer:
    • es ist verboten, Gegenstände in den Testbereich zu bringen, die als Testhilfe verwendet werden könnten, oder um Testinhalte zu sammeln, zu teilen oder zusammenzuarbeiten.
    • haben keinen Zugriff auf persönliche Gegenstände wie Bücher, elektronische Geräte, Handtaschen und Rucksäcke.

Wenn ein Testteilnehmer die Anweisungen des Prüfers ablehnt oder nicht befolgt, wird sein Test beendet. Laden Sie TOEFL iBT®Informationsblatt herunter, um eine vollständige Liste der Sicherheitsrichtlinien und -verfahren zu erhalten.

Aufrechterhaltung der qualität der bewertung und der ergebnisberichterstattung

Zum weiteren Schutz vor unlauteren Vorteilen durch Testteilnehmer erfolgt keine Bewertung im Testzentrum oder durch Testleiter. ETS trennt den Scoring-Prozess vom Testprozess und eliminiert viele Sicherheitsprobleme, die sich aus dem Zugriff von Testadministratoren auf Scoring-Tools ergeben würden. Außerdem können die Akteure nicht direkt an englischsprachigen Anweisungen oder Testvorbereitungen beteiligt sein, und sie können den Test nicht an eine Person durchführen, wenn dies den Anschein oder die tatsächliche Möglichkeit eines Interessenkonflikts darstellen könnte.

Da ETS die Bewertung von der Testdurchführung trennt, erhalten die Bewerter weltweit gesprochene und schriftliche Antworten von Testteilnehmern; es besteht keine Möglichkeit, dass sie die Personen kennen, deren Antworten sie erhalten, um die Bewertung zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter:

Selbst mit den strengsten Sicherheitspräventionsmaßnahmen werden einige Testteilnehmer versuchen, sich einen unfairen Vorteil aus dem Test zu verschaffen. ETS untersucht alle gemeldeten Vorfälle von Fehlverhalten, die fotografische Überprüfung, Handschriftanalyse und biometrische Sprachanalyse umfassen können. Die Ergebnisse einer Untersuchung können dazu führen, dass das ETS die Bewertungen abbricht oder den Testteilnehmer von zukünftigen ETS-Tests ausschließt.

ETS verwendet biometrische Spracherkennungssoftware, die den Technologien in den Bereichen Banken, Strafverfolgung und Gesundheitswesen ähnelt. Diese Technologie hilft dem ETS, vermutete Identitäten zu erkennen und diese TOEFL iBT-Scores zu stornieren, bevor sie gemeldet werden.

ETS überwacht alle Sicherheitsvorfälle, die während einer Testverwaltung auftreten, genau. Testzentren, die nicht den ETS-Standards entsprechen, sind geschlossen. Wenn Testteilnehmer die Sicherheitsrichtlinien nicht befolgen, wird die Testverwaltung abgebrochen oder der Vorfall zur weiteren Untersuchung gemeldet.

ETS führt auch Stichprobeninspektionen von Testzentren sowie Audits in Zentren durch, in denen Bedenken durch Vorgesetztenberichte, Tipps oder Beschwerden von Testteilnehmern geäußert wurden. In einigen Fällen arbeitet ETS mit lokalen und nationalen Strafverfolgungsbehörden zusammen, um professionelle Identitätsringe zu verfolgen.

Mo.Itoring-Score-Statistiken

ETS überprüft und analysiert die Scores nach jeder Testsitzung mithilfe statistischer Analysemethoden, um ungültige Scores zu identifizieren. Das ETS Statistical Analysis Team überwacht die Score-Trends nach Testzentrum, Land und Region.

  • Systemgenerierte Unregelmäßigkeitsberichte werden nach jeder Testverabreichung überprüft.
  • Die historischen Leistungsdaten des Standorts werden gepflegt, um Diskrepanzen zu identifizieren, die behoben werden müssen.
  • Online-Prokuristen werden auf die Einhaltung der ETS-Richtlinien und -Verfahren überwacht.

Die Information der Score-Nutzer ist unsere Priorität. ETS arbeitet sehr eng mit den Institutionen und Agenturen zusammen, die wir weltweit bedienen. Wenn Scores storniert werden, informiert das ETS Institutionen, die den Score des Testteilnehmers berichten lassen, dass die Scores storniert wurden. Erfahren Sie mehr über unsere Stornierungsrichtlinie für Testteilnehmer-Punkte, die im Bulletin verfügbar ist.

Darüber hinaus werden alle Bedenken hinsichtlich der von einer Einrichtung oder Behörde gemeldeten Testergebnisse untersucht. Wenn Sie Bedenken bezüglich TOEFL iBT-Scores eines Testteilnehmers haben, füllen Sie bitte TOEFL iBT®-Score-Anfrageformular (PDF) aus und senden Sie es an communicatetestsecurity@ets.org.

Wir empfehlen Ihnen, uns bei Sicherheitsfragen oder -bedenken zu kontaktieren.

E-Mail:   communicatetestsecurity@ets.org
Sicherheits-Hotline: 1-800-750-6991 (gebührenfrei für Testteilnehmer in den USA, den Amerikanischen Jungferninseln, Puerto Rico und Kanada)
1-609-406-5430 (alle anderen Standorte)

1 Gilt nicht für die TOEFL iBT Home Edition oder Paper Edition
 

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

skip to main content skip to footer

 

TOEFL iBT® Test

The premier test of academic English communication

Select any step to learn more about using TOEFL iBT® scores.
 

TOEFL iBT Test Security

In the academic community, we’re all dealing with a world where the motivation and capability to commit academic and admissions cheating is on the rise. There is significant competition among students applying to academic programs, which can result in attempts by test takers to gain an unfair advantage on required tests or falsify score information.
 

Results you can trust

ETS has long been at the forefront of combatting test security concerns, and with more than US$60 million invested in state-of-the-art security annually, the TOEFL iBT test offers the best security of any English-language assessment.

  • Test-day security procedures include biometric voice identification, facial recognition and the use of electronic wanding at test centers.
  • For the TOEFL iBT Home Edition, ETS employs both live human proctors and artificial intelligence technology to prevent and detect suspicious activity.
  • The TOEFL Speech Sample Service and test-taker photos confirm student identity.
  • All human rating is done anonymously, eliminating opportunities for fraud between test takers and interviewers.
  • Since scoring isn't done at test centers and records aren't stored there, opportunities for scoring fraud are virtually nonexistent.
  • Tests are delivered directly from ETS to the test taker's computer, minimizing opportunities to steal content.

How we protect score integrity

We employ a three-pronged approach of prevention, detection and communication designed to protect the integrity of TOEFL iBT scores.

In addition, the ETS Office of Testing Integrity constantly monitors testing, investigates security issues and strives to ensure score validity worldwide, maintaining its long-standing commitment to reliable and secure test scores. And we will continue to adopt best practices and create new technologies to prevent and detect breaches of test security.
 

Here are some of the ways we use preventive measures to protect the integrity of TOEFL iBT test scores.

Establishing secure testing conditions and training proctors

The TOEFL iBT test is taken at test sites certified by ETS or from home, depending on the test taker's preferred delivery method.

Each test site undergoes a rigorous screening process to determine if the facilities meet security and technical requirements and to obtain verifiable references.

Test proctors are thoroughly trained to manage test administrations and are required to follow the procedures outlined in the Policies, Practices and Procedures Manual. As such, they are required to pass a certification exam to demonstrate their knowledge of test delivery, as well as testing policies and procedures, before they can serve as Test Center Administrators.

ETS conducts announced and unannounced audits of test sites, as well as visits by mystery shoppers, to observe and confirm that ETS standards are being properly applied at test centers around the world. Sites are subject to quality audits and third-party observation.

Using human monitoring and AI technology for at home testing

For the TOEFL iBT Home Edition and the Speaking section of the TOEFL iBT Paper Edition, ETS employs multiple best-in-class security measures that rely on both real-time human monitoring and artificial intelligence (AI) technology to see and respond to hard-to-detect incidents:

  • Live proctors will ensure constant vigilance, including confirming the test taker's identity and scanning their home environment before testing begins, flagging any suspicious activity, and intervening if necessary.
  • AI technology — such as facial recognition, gaze tracking and video recording of the entire session — will guard against malicious activity. Examples of test-taker activities that AI will flag as possible cheating incidents include attempts to impersonate another test taker, open a new browser, run unpermitted software and use unpermitted objects, such as a cell phone during the test administration and breaks.

Before the test begins, photos are taken of the information within the ID document and of the test taker. The proctor verifies the identification document is current, valid and acceptable, and then uses facial recognition to compare the ID document with the person sitting at the computer. Artificial intelligence is then used to randomly verify that the test taker matches the identification document multiple times throughout the test.

Delivering test content

Test content that is delivered directly from ETS to the test taker's computer uses the same internet security protocols as those used by major financial institutions for secure transmissions. The communication channel uses state-of-the-art encryption, and if a transmission is altered or disrupted, our software will detect it.

Centrally controlled algorithms and a large bank of test questions ensure that test content is different among test locations and across time zones, minimizing opportunities to steal content.

At the beginning of each test administration, the test software automatically closes all windows or applications that are not part of the TOEFL iBT test administration, including instant messaging (IM). It closes any applications that try to open during the test and then automatically logs the incident. The software also locks the desktop, suppressing key combinations so the test taker cannot switch to any other application.

Instituting and enforcing test-taker rules and requirements

ETS utilizes some of the most extensive and proven measures to ensure security on test day:

  • using trained proctors and test administrators as well as AI technology and electronic surveillance for test monitoring
  • adding new technologies such as wanding, mobile phone scrambling and other techniques (select locations)
  • collecting handwriting samples, signature samples1
  • photographs taken and embedded in score reports
  • adhering to strict ID requirements, appropriate for each country
  • after checking into the test session, test takers:
    • are prohibited from bringing items into the testing area that could be used as a testing aid or to collect, share or collaborate on test content.
    • have no access to personal items such as books, electronic devices, handbags and backpacks.

If a test taker refuses or fails to follow any instructions from the proctor, their test will be terminated. For the full list of security policies and procedures, download the TOEFL iBT® Information Bulletin.

Maintaining the quality of scoring and score reporting

To further safeguard against test takers obtaining unfair advantages, no scoring is done at the test center or by test proctors. ETS separates the scoring process from the testing process, eliminating many security issues that would arise from giving test administrators access to scoring tools. Also, proctors cannot be directly involved in English-language instruction or test preparation, and they cannot administer the test to an individual where it could present the appearance or actual possibility of a conflict of interest.

Because ETS separates scoring from test administration, raters receive spoken and written responses from test takers worldwide; there is no possibility they will know the individuals whose responses they are given to score. For more information, see:

Even with the most stringent security prevention measures in place, some test takers will try to gain an unfair advantage on the test. ETS investigates all reported incidents of misconduct, which can include photographic review, handwriting analysis and voice biometric analysis. The results of an investigation may lead ETS to cancel the scores or ban the test taker from future ETS tests.

ETS uses biometric voice identification software similar to the technologies used in the banking, law enforcement and healthcare industries. This technology helps ETS identify suspected impersonation and cancel those TOEFL iBT scores before they are reported.

ETS closely monitors all security incidents that happen during a test administration. Test centers that don’t meet ETS standards are closed. When test takers don’t follow security policies, the test administration is canceled or the incident is reported for further investigation.

ETS also conducts random inspections of test centers as well as audits at centers where concerns have been raised through supervisor reports, tips or test taker complaints. In some cases, ETS collaborates with local and national law enforcement agencies to prosecute professional impersonation rings.

Monitoring score statistics

ETS reviews and analyzes scores after each test session using statistical analysis methods to help identify invalid scores. The ETS Statistical Analysis team monitors score trends by test center, country and region.

  • System-generated irregularity reports are reviewed after each test administration.
  • Site historical performance data is maintained to identify any discrepancies that need to be addressed.
  • Online proctors are monitored for adherence to ETS policies and procedures.

Keeping score users informed is our priority. ETS works very closely with the institutions and agencies we serve around the world. When scores are canceled, ETS informs institutions that have the test taker's score report that the scores have been canceled. Learn more about our test-taker score cancellation policy available in the Bulletin.

Additionally, every concern regarding test results reported by an institution or agency is investigated. If you have a concern about a test taker's TOEFL iBT scores, please fill out the TOEFL iBT® Score Inquiry Form (PDF) and send it to communicatetestsecurity@ets.org .

We encourage you to contact us with any security questions or concerns.

Email:   communicatetestsecurity@ets.org
Security Hotline: 1-800-750-6991 (toll free for test takers in the United States, U.S. Virgin Islands, Puerto Rico and Canada)
1-609-406-5430 (all other locations)

1 Does not apply to the TOEFL iBT Home Edition or Paper Edition