angle-up angle-right angle-down angle-left close user menu open menu closed search globe bars phone store

Getting Your TOEFL iBT® Scores

Wie erhält man seine Ergebnisse?

Über Ihr ETS-Konto

Sie können Ihre Ergebnisse ca. 6 Tage nach dem Datum Ihres Tests in Ihrem ETS-Konto einsehen. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Ergebnisse verfügbar sind, und Sie können auf Ihr Konto online (englische Inhalte) oder über die offizielle TOEFL®-App zugreifen.

Ihre Ergebnisse sind 2 Jahre lang gültig, so dass Sie eventuell eine PDF-Kopie Ihres Testteilnehmer-Ergebnisberichts von Ihrem Konto herunterladen und ausdrucken möchten. PDF-Ergebnisberichte stehen innerhalb von 8 Tagen nach Ihrem Test zum Herunterladen bereit, oder Sie können diese Liste von Daten (englischer Inhalt) für ein geschätztes Verfügbarkeitsdatum einsehen. Hinweis: Für Tests, die auf dem chinesischen Festland durchgeführt werden, sind derzeit keine PDF-Ergebnisberichte verfügbar.

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Ergebnisbericht haben sollten, wenden Sie sich an TOEFL Services (englischer Inhalt).

Per Post

Wenn Sie vor dem Test eine Papierkopie Ihres Ergebnisberichts angefordert haben, wird dieser innerhalb von 11 Tagen nach dem Datum des Tests versendet. Die Lieferzeiten hängen von den örtlichen Postdienstleistern ab.

Wie erhalten die Empfänger von Ergebnissen ihre Ergebnisse?

Bestimmte Empfänger von Ergebnissen, die offizielle Ergebnisse elektronisch erhalten, können diese bereits 6 Tage nach dem Datum ihres Tests erhalten. Ergebnisberichte werden ungefähr 11 Tage nach dem Datum des Tests versendet. Weitere Informationen finden Sie unter Versand Ihrer Ergebnisse.

angle-up angle-right angle-down angle-left close user menu open menu closed search globe bars phone store

Getting Your TOEFL iBT® Scores

How Do You Get Your Scores?

Through Your ETS Account

You can view your scores in your ETS account approximately 6 days after your test date. You'll receive an email when your scores are available, and you can access your account online or via the official TOEFL® app.

Your scores are valid for 2 years, so you may want to download and print a PDF copy of your test taker score report from your account. PDF score reports are ready for download within 8 days after your test, or you can view this list of dates for an estimated availability date. Note: PDF score reports are currently not available for tests taken in Mainland China.

If you have questions about your score report, contact TOEFL Services.

By Mail

If you requested a paper copy of your score report before you took the test, it will be mailed within 11 days after your test date. Delivery times will vary based on local postal services.

How Do Score Recipients Receive Your Scores?

Designated score recipients who receive official scores electronically can receive them as early as 6 days after your test date. Score reports are sent approximately 11 days after your test date. For more information, see Sending Your Scores.