angle-up angle-right angle-down angle-left close user menu open menu closed search globe bars phone store

TOEFL iBT® Teststandorte und -termine

Testen Sie sich durch

Sich während der Tests sicher und wohl zu fühlen, ist wichtig und trägt zu Ihrem Erfolg bei. Es ist Ihr Test - Sie entscheiden, wo Sie ihn ablegen.

Der TOEFL iBT® wird mehr als 60 Mal pro Jahr in autorisierten Testzentren auf der ganzen Welt angeboten, und 4 Tage pro Woche beinahe von überall mit der TOEFL iBT® Home Edition.

Test zu Hause

Die TOEFL iBT Home Edition ist eine praktische Option für diejenigen, die es bevorzugen, Ihren Test zu Hause abzulegen. Sie ist überall verfügbar, wo TOEFL®-Tests normalerweise zur Verfügung stehen, mit Ausnahme von Festlandchina und Iran. Von Universitäten weltweit akzeptiert ist die TOEFL iBT Home Edition mit einem Test in einem Testcenter identisch, was Inhalt, Format und Erlebnis am Bildschirm betrifft. Sie nehmen an Ihrem eigenen Computer teil und werden online von der Prüfungsaufsicht überwacht.

Erfahren Sie mehr über diese Testoption und finden Sie heraus, wie Sie sich registrieren können.

TOEFL iBT Home Edition-Webseite

Test in einem Testcenter

TOEFL iBT-Testzentren sind in allen Regionen geöffnet, in denen es sicher ist. Ob diese geöffnet sind kann je nach Standort abweichen und hängt von den lokalen Bedingungen und behördlichen Anforderungen ab, welche außerhalb der Kontrolle von ETS liegen. ETS engagiert sich weiterhin für die Gesundheit und Sicherheit der Testteilnehmer und des Personals in unseren Testcentern.

Achten Sie darauf, Was kann ich am Tag des Tests erwarten zu überprüfen, um mehr über die Sicherheitsverfahren zu erfahren, die Sie beachten müssen, und wenden Sie sich an Ihr lokales Testcenter für eine vollständige Liste der Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen, die dort implementiert wurden.

Ein Testcenter finden

Nutzen Sie unsere Testcentersuche, um nach einem Ort und Datum zu suchen. Diese Suche bietet die aktuellsten Informationen, einschließlich der Verfügbarkeit von Sitzplätzen.

Testcenter suchen

Hinweis: Sie müssen kein ETS-Konto erstellen, um nach einem Teststandort zu suchen, Sie müssen aber ein Konto erstellen, um nach den Testdaten für die Home Edition zu suchen.

Auswahl Ihres Testdatums

Die Auswahl eines Ortes ist ziemlich einfach, aber wie stellt man sicher, dass man den richtigen Prüfungstermin auswählt? Der wichtigste Aspekt sind Ihre Fristen. Wir empfehlen die Wahl eines Datums, das mindestens 2 bis 3 Monate vor Ihrem frühesten Zulassungsantrag oder einer anderen Frist liegt, um genügend Zeit für die Berichterstattung und, falls erforderlich, für eine erneute Prüfung zu haben.

angle-up angle-right angle-down angle-left close user menu open menu closed search globe bars phone store

TOEFL iBT® Test Locations and Dates

Test Your Way

Feeling safe and comfortable during testing is important and contributes to your success. It's your test — you choose where to take it.

The TOEFL iBT® test is offered more than 60 times a year at authorized test centers around the world, and 4 days a week from almost anywhere with the TOEFL iBT® Home Edition.

Test At Home

The TOEFL iBT Home Edition is a convenient option for those who prefer to take their test at home. It's available everywhere that TOEFL® testing is normally available, except Mainland China and Iran. Trusted and accepted by universities worldwide, the TOEFL iBT Home Edition is identical in content, format and on-screen experience to a test taken at a test center. You take it on your own computer and are monitored online by a human proctor.

Learn more about this testing option and find out how to register.

TOEFL iBT Home Edition website

Test at a Test Center

TOEFL iBT test centers are open in all areas where it is safe to do so. Openings can vary by location and depend on local conditions and government requirements, which are outside of ETS's control. ETS remains committed to the health and safety of test takers and staff at all our test centers.

Be sure to review What to Expect on Test Day to learn about the safety procedures you must follow, and check with your local test center for a complete list of health and safety procedures they've implemented.

Find a Test Center

Use our test center search to search by location and date. This search offers the most up-to-date information, including seat availability.

Search Test Centers

Note: You don't need to create an ETS account to search for testing location, but you will need to create an account to search for Home Edition test dates.

Choosing Your Test Date

Choosing a location is pretty simple, but how do you make sure you pick the right test date? The most important consideration is your deadlines. We recommend picking a date at least 2 to 3 months before your earliest admissions application or other deadline to allow plenty of time for score reporting and, if needed, retesting.