Registrierung für einen TOEFL iBT®-Test
 


Transkript

Dauer des videos: 04:30

LAUTSPRECHER: So registrieren Sie sich für TOEFL iBT®-Test auf der TOEFL-Website. Sobald Sie Ihr ETS-Konto haben, melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an und klicken Sie auf Registrieren. Wählen Sie TOEFL iBT in einem Testzentrum, in der Home Edition oder in der Paper Edition. Die Optionen Home Edition und Paper Edition werden hier angezeigt, wenn sie in dem in Ihrem Konto aufgeführten Land verfügbar sind.

Für Tests in einem Testzentrum geben Sie Ihren bevorzugten Teststandort ein. Wählen Sie den Zeitraum von zwei Monaten, in dem Sie den Test durchführen möchten, und klicken Sie dann auf Weiter. Sie können ein beliebiges Datum aus dem Kalender auswählen, in dem die verfügbaren Sitzplätze angezeigt werden. Wählen Sie einen Standort aus und wählen Sie dann Testzeiten anzeigen und für diesen Standort registrieren. Wenn Sie eine Zeit finden, die zu Ihnen passt, klicken Sie auf Registrieren.

Überprüfen Sie für die Home Edition zunächst Ihre E-Mail-Adresse. Wählen Sie dann den Zeitraum von zwei Monaten aus, in dem Sie den Test durchführen möchten, und fahren Sie dann fort. Um Ihren Testtermin auszuwählen, bestätigen Sie Ihre Zeitzone oder wählen Sie eine neue aus. Wählen Sie ein verfügbares Testdatum aus dem Kalender aus, wählen Sie dann eine verfügbare Zeit für Ihren Test aus und klicken Sie auf Registrieren für diesen Test.

Für die Paper Edition müssen Sie zwei Termine vereinbaren. Zuerst ist Ihr Termin im Prüfzentrum, bei dem Sie die Abschnitte Lesen, Zuhören und Schreiben auf Papier machen. Geben Sie einen Standort ein, wählen Sie einen Zeitraum von zwei Monaten und klicken Sie dann auf Weiter. Wählen Sie ein Datum und einen Standort aus, wählen Sie dann Testzeiten anzeigen und registrieren und klicken Sie auf Registrieren.

Wählen Sie als nächstes ein Datum und eine Uhrzeit für den Abschnitt Reden, den Sie mit nach Hause nehmen. Dieser Termin wird innerhalb von drei Tagen nach dem Termin im Prüfzentrum vereinbart. Fahren Sie fort, indem Sie auf Registrieren für diesen Test klicken. Die nächste Seite enthält Informationen, die Sie kennen sollten, bevor Sie Ihre Registrierung abschließen. Es bietet auch einen Link, um Unterkünfte anzufordern, wenn Sie eine Behinderung haben.

Überprüfen Sie die Informationen im Bestätigungsabschnitt, aktivieren Sie das Kontrollkästchen und klicken Sie auf Weiter. Geben Sie Ihre ID-Informationen ein. Stellen Sie sicher, dass Sie eine ID verwenden, die für den Standort, an dem Sie testen, gültig ist. Klicken Sie dann auf Weiter. Auf der nächsten Seite werden die personenbezogenen Daten angezeigt, die Sie bei der Erstellung Ihres Kontos eingegeben haben. Wenn sich Ihre Kontaktinformationen geändert haben, können Sie sie aktualisieren. Die Hintergrundinformationsseite zeigt auch Informationen aus Ihrem Konto an, die Sie hier aktualisieren können.

Auf der Seite Free Score Recipients können Sie bis zu vier Institutionen auswählen, um Ihre Testergebnisse als Teil der Testgebühr zu erhalten. Verwenden Sie das Suchfeld, und wenn Sie die gesuchte Institution finden, wählen Sie Zu meinen Ergebnisempfängern hinzufügen. Fügen Sie weiterhin Ergebnisempfänger bis zur maximalen Anzahl hinzu. Wählen Sie dann aus, wie Sie Ihren eigenen Ergebnisbericht erhalten möchten, und klicken Sie auf Weiter.

Wenn Sie mit einem Agenten oder Berater zusammenarbeiten, der Ihnen einen Code zur Verfügung gestellt hat, geben Sie diesen in das Feld „Agent ID“ ein. Überprüfen Sie Ihr Registrierungsdatum, Ihre Uhrzeit und Ihren Standort sowie Ihre Ergebnisempfänger. Dann können Sie nach der offiziellen Testvorbereitung suchen, um sich auf den Test vorzubereiten. Überprüfen Sie Ihren Warenkorb und gehen Sie zum Checkout.

Geben Sie alle Aktions- oder Gutscheincodes ein, die Sie haben, stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und wählen Sie Jetzt bezahlen. Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode aus den verfügbaren Optionen aus. Geben Sie die erforderlichen Zahlungsinformationen ein und klicken Sie dann auf Zahlung verarbeiten. Sie können eine andere Währung auswählen.

Schließen Sie dann Ihre Zahlung ab. Sobald Ihre Zahlung bestätigt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Testinformationen. Das war's. Sie können jederzeit zur Startseite Ihres Kontos zurückkehren, um Ihre bevorstehenden Testdaten anzuzeigen, auf die Testvorbereitung zuzugreifen, Ihre Punktzahlen anzuzeigen und Ergebnisberichte zu bestellen. Viel Glück bei Ihrem TOEFL iBT-Test, dem Test, der Ihnen hilft, sich abzuheben.

skip to main content skip to footer

How To Register For A TOEFL iBT® Test
 


Transcript

Video duration: 04:30

SPEAKER: This is how to register for a TOEFL iBT® test on the TOEFL website. Once you have your ETS account, sign in with your username and password, and click Register. Select TOEFL iBT at a test center, the Home Edition, or the Paper Edition. The Home Edition and Paper Edition options will appear here if they are available in the country listed in your account.

For testing at a test center, enter your preferred testing location. Choose the two month period when you would like to take the test, and then click Continue. You may select any date from the calendar that shows available seats. Choose a location and then select Show Test Times and Register for that location. When you find a time that suits you, click Register.

For the Home Edition, first verify your email address. Then choose the two month period when you would like to take the test, then Continue. To select your test appointment, confirm your time zone or select a new one. Select an available test date from the calendar, and then select an available time for your test and click Register for this Test.

For the Paper Edition, you will need to make two appointments. First is your test center appointment where you will take the reading, listening, and writing sections on paper. Enter a location, choose a two month period, and then click Continue. Select a date and location, and then select Show Test Times and Register and click Register.

Next, select a date and time for the speaking section, which you take at home. This appointment will be made within three days of the test center appointment. Continue by clicking Register for this Test. The next page has information you should know before you complete your registration. It also provides a link to request accommodations if you have a disability.

Review the information in the acknowledgment section, check the box, and click Next. Fill out your ID information. Make sure to use an ID that is valid for the location where you are testing. Then, click Next. The next page displays the personal information you entered when you created your account. If your contact information has changed, you can update it. The background information page also shows information from your account, which you can update here.

On the Free Score Recipients page, you can choose up to four institutions to receive your test scores as part of the test fee. Use the search box, and when you find the institution you're looking for, choose Add to My Score Recipients. Continue adding score recipients up to the maximum number. Then, choose how you would like to receive your own score report, and click Next.

If you are working with an agent or consultant who has provided you with a code, enter it in the agent ID field. Review your registration date, time, and location and your score recipients. Then, you can shop for official test prep to help you get ready for the test. Review your shopping cart and proceed to Checkout.

Enter any promotion or voucher codes you may have, agree to the Terms and Conditions, and choose Pay Now. Select your payment method from the available options. Enter the required payment information, and then click Process Payment. You may be given the option to select a different currency.

Then, complete your payment. Once your payment is verified, you will receive a confirmation email with your test information. That's it. You can return to your account Home Page any time to see your upcoming test dates, access test prep, view your scores, and order score reports. Good luck on your TOEFL iBT test, the test that helps you stand out.