Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

 

TOEFL iBT®Test

Der wichtigste Test der akademischen englischen Kommunikation

Erfahren Sie mehr, indem Sie einen beliebigen Schritt in Ihrer TOEFL iBT®-Reise auswählen.

 

Nach Australien oder Neuseeland gehen

Mit dem TOEFL iBT-Test erreichen Sie das Ziel

Von 100 % der australischen Universitäten und für alle australischen Einwanderungen akzeptiert1

�-„Akzeptiert von 100 % der neuseeländischen Universitäten und der New Zealand Qualifications Authority (NZQA) und für den ständigen Wohnsitz in Neuseeland1

themensymbol-australien-nz

 

Australien

Wenn Sie ein australisches Visum beantragen, registrieren Sie sich unbedingt für TOEFL iBT-Test in einem Testzentrum. Die australische Regierung akzeptiert derzeit keine englischsprachigen Tests, die zu Hause durchgeführt werden, einschließlich der TOEFL iBT Home Edition. Für Bewerbungen an australischen Universitäten und anderen Institutionen erkundigen Sie sich bitte direkt bei der jeweiligen Institution über deren Anforderungen.
 

Als internationaler Student benötigen Sie ein Studentenvisum, um in Australien zu studieren. Um ein australisches Visum zu erhalten, müssen Sie Ihre Englischkenntnisse dem Australian Department of Home Affairs nachweisen. Hierfür können Sie Ihre TOEFL iBT-Ergebnisse verwenden! Überprüfen Sie einfach die Anforderungen an die Punktzahl der Institutionen, für die Sie sich bewerben – diese Anforderungen können von den Anforderungen an das Studentenvisum abweichen.

Weitere Informationen über den Erhalt Ihres australischen Visums finden Sie auf der Website des australischen Innenministeriums.

Sie können Ihre TOEFL iBT-Scores auch verwenden, um sich für eine Vielzahl von temporären und dauerhaften Visa zu bewerben, einschließlich qualifizierte Migration, Arbeit nach dem Studium, Geschäft sowie Arbeit und Urlaub. Weitere Informationen zur qualifizierten Migration, einschließlich der TOEFL iBT-Score-Anforderungen für Berufsverbände, finden Sie in den FAQs zur qualifizierten Migration (PDF), besuchen Sie die Website des Australian Department of Home Affairs.

 

Neuseeland

Wenn Sie ein Visum für Neuseeland beantragen, registrieren Sie sich unbedingt für einen TOEFL iBT-Test in einem Testzentrum. Die neuseeländische Regierung akzeptiert derzeit keine englischsprachigen Tests, die zu Hause abgelegt werden, einschließlich der TOEFL iBT Home Edition. Für Bewerbungen an neuseeländischen Universitäten und anderen Institutionen erkundigen Sie sich bitte direkt bei der jeweiligen Institution über deren Anforderungen.
 

Sie können Ihre TOEFL iBT-Ergebnisse verwenden, um Ihre Englischkenntnisse für die Zulassung zu Universitäten und Hochschulen in Neuseeland nachzuweisen. Erkundigen Sie sich direkt bei den Institutionen nach deren Anforderungen an die Ergebnisse.

TOEFL iBT-Scores werden auch für permanente, qualifizierte Migrationsvisa akzeptiert. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Immigration New Zealand.

TOEFL iBT-Scores werden auch von der New Zealand Qualifications Authority (NZQA) für Institutes of Technology and Polytechnics (ITPs) und Private Training Establishments (PTEs) anerkannt.


1 Mai nicht für den TOEFL iBT Home Edition-Test


Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

skip to main content skip to footer

 

TOEFL iBT® Test

The premier test of academic English communication

Learn more by selecting any step in your TOEFL iBT® journey.
 

Go to Australia or New Zealand

Get there with the TOEFL iBT Test

✔ Accepted by 100% of Australian universities and for all Australian immigration¹

✔ Accepted by 100% of New Zealand universities and the New Zealand Qualifications Authority (NZQA), and for New Zealand permanent residence¹

topic-icon-australia-nz

 

Australia

If you’re applying for an Australian visa, be sure to register for a TOEFL iBT test at a test center. The Australian government doesn’t currently accept any English-language tests that are taken at home, including the TOEFL iBT Home Edition. For applications to Australian universities and other institutions, please check with the institution directly about their requirements.
 

As an international student, you need a student visa to study in Australia. To obtain an Australian visa, you’ll need to demonstrate your English abilities to the Australian Department of Home Affairs . You can use your TOEFL iBT scores to do this! Just be sure to check the score requirements of the institutions where you’re applying — those requirements may be different than the student visa requirements.

For more information about getting your Australian visa, visit the Australian Department of Home Affairs website .

You can also use your TOEFL iBT scores to apply for a variety of temporary and permanent visas, including skilled migration, post-study work, business, and work and holiday. For more information about skilled migration, including TOEFL iBT score requirements for professional bodies, read Australian Skilled Migration FAQs (PDF) visit the Australian Department of Home Affairs website .

 

New Zealand

If you’re applying for a New Zealand visa, be sure to register for a TOEFL iBT test at a test center. The New Zealand government does not currently accept English-language tests that are taken at home, including the TOEFL iBT Home Edition. For applications to New Zealand universities and other institutions, please check with the institution directly about their requirements.
 

You can use your TOEFL iBT scores to prove English-language proficiency for university and college admission in New Zealand. Check with the institutions directly for their score requirements.

TOEFL iBT scores are also accepted for permanent skilled migration visas.  Visit the Immigration New Zealand website for more information.

TOEFL iBT scores are also recognized by the New Zealand Qualifications Authority (NZQA)  for Institutes of Technology and Polytechnics (ITPs) and Private Training Establishments (PTEs).


1 May not apply to the TOEFL iBT Home Edition test