angle-up angle-right angle-down angle-left close user menu open menu closed search globe bars phone store

Warum sollten Sie den TOEFL iBT®-Test wählen?

Akzeptiert und bevorzugt von Universitäten weltweit, ist der TOEFL iBT®-Test ein qualitativ hochwertiger Test mit hohem Standard, der den Zulassungsbeamten Ihre Bereitschaft für den Unterricht und darüber hinaus bestätigt. Mehr als 35 Millionen Menschen aus der ganzen Welt haben sich für den TOEFL-Test entschieden, um ihre Englischkenntnisse unter Beweis zu stellen. Und das sind die Gründe dafür.

Weltweit akzeptiert und bevorzugt

Erhalten Sie Zugang zu mehr Universitäten. Der TOEFL iBT-Test ist der weltweit am meisten akzeptierte englischsprachige Test für Studium, Arbeit und Immigration. Er wird von mehr Universitäten und Institutionen bevorzugt, so dass Sie sich darauf verlassen können, dass Sie sich vor den Zulassungsbeauftragten dort abheben, wo es darauf ankommt.

Akzeptanz und Bevorzugung

Testen Sie sich durch

Jetzt haben Sie die Wahl, wo und wie Sie den TOEFL iBT-Test ablegen möchten: in einem Testzentrum oder zu Hause. Testcenter auf der ganzen Welt sind geöffnet, mit verbesserten Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen, oder Sie können den Test von zu Hause aus durchführen. Einige Länder bieten jetzt auch eine Papierausgabe an. Ihr Test. Ihre Wahl.

Wo Sie den Test ablegen können

Eine bessere Testerfahrung

Fühlen Sie sich bestätigt in Ihrer Fähigkeit zum Erfolg. Informieren Sie sich über die Vorteile des TOEFL iBT-Tests, einschließlich MyBest®-Ergebnissen und eines kostenlosen Übungstests, die Ihnen ein besseres Testerlebnis von Anfang bis Ende bieten, damit Sie Ihr Bestes geben können.

Ein besseres Testerlebnis

angle-up angle-right angle-down angle-left close user menu open menu closed search globe bars phone store

Why Choose the TOEFL iBT® Test?

Accepted and preferred by universities worldwide, the TOEFL iBT® test is a high-quality, high-standard test that assures admissions officers of your readiness for the classroom and beyond. More than 35 million people worldwide have chosen the TOEFL test to demonstrate their English-language proficiency. Here's why.

Accepted and Preferred Worldwide

Get in at more universities. The TOEFL iBT test is the world's most accepted English-language test for study, work and immigration. It is preferred by more universities and institutions, so you can be confident you’ll stand out to admissions officers where it counts.

Acceptance and Preference

Test Your Way

Now you have a choice of where and how to take the TOEFL iBT test: at a test center or at home. Test centers around the world are open, with enhanced safety and health regulations, or you can test from the privacy of your home. Some countries now offer a Paper Edition option as well. Your test. Your choice.

Where You Can Take the Test

A Better Test Experience

Feel confident in your ability to succeed. Learn about the benefits the TOEFL iBT test offers, including MyBest® scores and a free practice test, which provide you with a better testing experience from start to finish to help you do your best.

A Better Testing Experience