Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

 

Die GRE®-Patiententests

Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab

Wählen Sie einen Schritt aus, um mehr über Ihren GRE®-Test für Studienteilnehmer zu erfahren.

 

Am Testtag

Erfahren Sie mehr über die Richtlinien und Verfahren, was Sie mitbringen müssen und was Sie erwartet, damit Sie sich am Tag GRE-Tests sicherer fühlen können.
 

Lesen Sie das GRE® Informationsbulletin für die vollständigen Testtagesrichtlinien, einschließlich Testsitzungsverfahren, Abbruch Ihrer Punktzahlen, Abwesenheit von einem Test und Entlassung von einem Test. 


Ein Hinweis zur Testsicherheit

Testsicherheit ist für ETS sehr wichtig. Es gibt Richtlinien und Verfahren, die Testzentren befolgen müssen, um sicherzustellen, dass der Test fair und sicher durchgeführt wird. Wenn Sie die Anweisungen des Personals des Prüfzentrums nicht befolgen, dürfen Sie den Test nicht durchführen und Ihre Testgebühr wird nicht erstattet. Jeder Verstoß gegen die Sicherheitsverfahren während des Tests oder während einer Pause kann zur Entlassung aus dem Prüfzentrum und/oder zum Abbruch Ihrer Testergebnisse führen. Sie können alle Sicherheitsrichtlinien und -verfahren im Bulletin einsehen.
 

Die Liste der Dinge, die Sie am Tag GRE-Tests in das Prüfzentrum mitbringen müssen, ist kurz:

  • gültiger, akzeptabler Ausweis (ID)
  • Ihre Bestätigungs-E-Mail, die Ihre Testwahl, Ihr Testdatum, Ihr Prüfzentrum und die Ergebnisempfänger bestätigt
  • drei oder vier geschärfte Nr. 2- oder HB-Stifte und ein gutes Radiergummi; mechanische Stifte und Stifte sind nicht zulässig
  • eine Maske

Wenn Sie gesundheitliche Bedürfnisse haben, die es erforderlich machen, Ausrüstung, Getränke oder Snacks mit in den Testraum zu bringen oder zusätzliche oder längere Pausen einzulegen, müssen Sie vor der Registrierung eine Unterkunft anfordern.
 

Gültige ID mitbringen

Sie sind dafür verantwortlich, am Tag Ihres Tests und jedes Mal, wenn Sie einem Prüfzentrum unterstellt sind, einen gültigen und akzeptablen Ausweis mitzubringen. Die Ausweisanforderungen variieren je nach Land Ihrer Staatsangehörigkeit und dem Land, in dem Sie den Test planen.

Die ID, die Sie im Prüfzentrum vorlegen, muss genau mit dem Namen übereinstimmen (ohne Akzente), den Sie zur Registrierung verwendet haben. Wenn der Testadministrator die von Ihnen vorgelegte ID hinterfragt, müssen Sie möglicherweise eine zusätzliche ID angeben.
 

Bringen Sie eine Maske mit

Wenn Sie keine Maske mitbringen, werden Sie nicht ins Prüfzentrum eingewiesen. Je nach den lokalen Richtlinien müssen Sie sie möglicherweise für die Dauer Ihrer Testsitzung tragen oder auch nicht. Sie dürfen eine Maske tragen, auch wenn sie nicht erforderlich ist. Medizinische Masken und Gesichtsmasken aus Stoff sind erlaubt. Masken mit Ventilen oder Entlüftungen sind nicht zulässig.
 

Bringen Sie keine persönlichen Gegenstände mit

Die einzigen persönlichen Gegenstände, die Sie in den Testraum mitbringen dürfen, sind Ihr Ausweis und Ihre Maske. Andere persönliche Gegenstände sind nicht gestattet. Eine vollständige Liste der verbotenen Gegenstände und Gegenstände, die inspiziert werden können, finden Sie im Bulletin.

Vor dem Test gibt das Test-Enter-Personal Anweisungen, wo persönliche Gegenstände aufbewahrt werden sollen. Wenn Sie die Anweisungen des Personals des Prüfzentrums nicht befolgen, dürfen Sie den Test nicht durchführen und Ihre Testgebühr wird nicht erstattet.

Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 30 Minuten vor Ihrer Testzeit eintreffen, um Zeit für den Check-in zu haben. Im Bulletin finden Sie alle Verfahren und Sicherheitsrichtlinien des Testzentrums während des Check-ins und Ihrer Testsitzung. Wenn Sie zu spät ankommen, werden Sie möglicherweise nicht zugelassen und Ihre Testgebühr verfällt.

Die Gesamttestzeit beträgt 2 Stunden und 50 Minuten. Es gibt keine separat terminierten Abschnitte, daher können Sie den Test in Ihrem eigenen Tempo direkt durcharbeiten. Sie werden Ihre Antworten auf einem separaten Multiple-Choice-Antwortblatt aufzeichnen. Markieren Sie für jede Frage nur eine Antwort.

Es steht Ihnen frei, Fragen zu überspringen, die Sie möglicherweise nur schwer beantworten können, und später während der angegebenen Zeit auf sie zurückzukommen. Wenn Sie die Antwort auf eine Frage ändern möchten, die Sie auf dem Antwortblatt aufgezeichnet haben, löschen Sie sie vollständig und füllen Sie das Oval aus, das Ihrer gewünschten Antwort entspricht.

Sie können Ihr Testbuch verwenden, um Ihre Antworten zu erarbeiten, aber stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Antworten auf dem separaten Antwortblatt markieren, bevor die Zeit aufgerufen wird. Für die in Ihrem Testbuch aufgezeichneten Antworten wird keine Gutschrift vergeben.

Ihre Punktzahl wird durch die Anzahl der Fragen bestimmt, die Sie richtig beantworten, und nichts wird von Ihrer Punktzahl abgezogen, wenn Sie eine Frage falsch beantworten. Um Ihre Punktzahl zu maximieren, ist es besser, wenn Sie eine Antwort erraten, als überhaupt nicht zu antworten.

Am Ende des Tests haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ergebnisse zu melden oder zu stornieren. Weitere Informationen zum Stornieren Ihrer Punktzahlen finden Sie im Bulletin. Wenn Sie Ihre Punktzahlen melden möchten, werden sie an die bis zu vier Empfänger der kostenlosen Punktzahl gesendet, die Sie während der Registrierung ausgewählt haben.

Gelegentlich können Wetterbedingungen oder andere Umstände, die außerhalb der Kontrolle des Testadministrators oder des ETS liegen, einen verzögerten Start oder die Neuplanung Ihres Testtermins erfordern. In solchen Fällen erhalten Sie die Möglichkeit, einen weiteren Testtermin kostenlos zu vereinbaren oder eine vollständige Rückerstattung der ursprünglichen Testgebühr zu erhalten. Darüber hinaus können Sie von ETS eine Erstattung für angemessene und dokumentierte Ausgaben im Zusammenhang mit der Reise zum Prüfzentrum beantragen. Um eine Erstattung zu beantragen, kontaktieren Sie GRE Services innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem ursprünglichen Termin mit den folgenden Informationen:

  • Ihren Namen
  • Geburtsdatum
  • Postanschrift
  • Telefonnummer tagsüber
  • E-Mail-Adresse
  • Ursprüngliches Testdatum
  • Nummer des Termins
  • eine kurze Beschreibung, was im Prüfzentrum passiert ist

Alle Erstattungen erfolgen in US-Dollar.

ETS nimmt die Testsicherheit sehr ernst. Obwohl Tests unter strenger Aufsicht und unter strengen Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt werden, können manchmal Testunregelmäßigkeiten auftreten. Bitte kontaktieren Sie ETS so bald wie möglich, um jegliches unregelmäßige Verhalten zu melden, das entweder beobachtet oder Ihnen gemeldet wird – zum Beispiel jemand, der von einem anderen Testteilnehmer kopiert, einen Test für jemand anderen durchführt, Zugang zu Testfragen vor der Untersuchung hat oder Notizen oder nicht autorisierte Hilfsmittel verwendet. Alle Informationen werden streng vertraulich behandelt. Berichte über Betrug werden gründlich untersucht und Straftäter können im größtmöglichen Umfang der geltenden Gesetze verfolgt werden.

E-Mail: Büro der prüfenvollständigkeit (OTI)
Telefon: 1-609-406-5430 
Gebührenfreie Telefonnummer: 1-800-353-8570
Nur USA, Amerikanische Jungferninseln, Puerto Rico und Kanada
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

skip to main content skip to footer

 

The GRE® Subject Tests

Stand out from other applicants

Select a step to learn more about your GRE® Subject Test journey.
 

On Test Day

Learn about the policies and procedures, what to bring, and what to expect, so that you can feel more confident on the day of your GRE Subject Test.
 

Review the GRE® Information Bulletin for the complete test day policies, including test session procedures, canceling your scores, absence from a test and dismissal from a test. 

Download the GRE Information Bulletin callout


A note about test security

Test security is very important to ETS. There are policies and procedures that test centers must follow to ensure the test is administered fairly and securely. If you fail to follow the instructions of the test center staff, you won't be permitted to test, and your test fee won't be refunded. Any violation of security procedures during the test or during a break may result in dismissal from the test center and/or cancellation of your test scores. You can review all the security policies and procedures in the Bulletin.
 

The list of things you must bring to the test center on the day of your GRE Subject Test is short:

  • valid, acceptable identification (ID)
  • your confirmation email that confirms your test choice, test date, test center and score recipients
  • three or four sharpened No. 2 or HB pencils and a good eraser; mechanical pencils and pens aren’t permitted
  • a mask

If you have health-related needs requiring you to bring equipment, beverages or snacks into the testing room or to take extra or extended breaks, you need to request accommodations prior to registering.
 

Bring valid ID

You’re responsible for bringing valid and acceptable IDon the day of your test and each time you report to a test center. ID requirements vary depending on your country of citizenship and where you plan to test.

The ID you present at the test center must exactly match (excluding accents) the name you used to register. If the test administrator questions the ID you present, you may have to provide supplemental ID.
 

Bring a mask

If you don’t bring a mask, you won’t be admitted to the test center. You may or may not need to wear it for the duration of your test session, depending on local policy. You’re permitted to wear a mask even if it isn’t required. Medical masks and cloth face coverings are acceptable. Masks with valves or vents aren’t permitted.
 

Don't bring personal items

The only personal items you’ll be permitted to bring into the testing room are your ID and your mask. No other personal items are permitted. For the full list of prohibited items and items that may be inspected, see the Bulletin.

Before the test, test enter staff will provide instructions about where to store personal items. If you fail to follow test center staff instructions, you will not be permitted to test, and your test fee will not be refunded.

Make sure to arrive at least 30 minutes before your test time, to allow time for check in. See the Bulletin for all test center procedures and security policies during check in and your test session. If you arrive late, you may not be admitted and your test fee would be forfeited.

The total testing time is 2 hours and 50 minutes. There are no separately timed sections, so you may work straight through the test at your own pace. You’ll record your answers on a separate multiple-choice answer sheet. Mark only one answer for each question.

You’re free to skip questions that you might have difficulty answering and come back to them later during the time provided. If you want to change the answer to any question you recorded on the answer sheet, erase it completely and fill in the oval corresponding to your desired answer.

You may use your test book to work out your answers, but be sure to mark all your answers on the separate answer sheet before time is called. No credit will be given for answers recorded in your test book.

Your score is determined by the number of questions you answer correctly, and nothing is subtracted from your score if you answer a question incorrectly. To maximize your score, it’s better for you to guess at an answer than not to respond at all.

At the end of the test, you’ll be given the option to report or cancel your scores. To learn more about canceling your scores, see the Bulletin. If you choose to report your scores, they’ll be sent to the up to four free score recipients you selected during registration.

On occasion, weather conditions or other circumstances beyond the test administrator or ETS's control may require a delayed start or the rescheduling of your test appointment. In such cases, you’ll be offered the opportunity to schedule another test appointment free of charge or receive a full refund of the original test fee. In addition, you may seek reimbursement from ETS for reasonable and documented expenses associated with traveling to the test center. To request reimbursement, contact GRE Services with the following information within 30 days of your original appointment:

  • your name
  • date of birth
  • mailing address
  • daytime telephone number
  • email address
  • original test date
  • appointment number
  • a brief description of what occurred at the test center

All reimbursements will be made in U.S. dollars.

ETS takes test security very seriously. Although tests are administered under strict supervision and security measures, testing irregularities may sometimes occur. Please contact ETS as soon as possible to report any irregular behavior that is either observed or reported to you — for example, someone copying from another test taker, taking a test for someone else, having access to test questions before the exam, or using notes or unauthorized aids. All information will be held in strictest confidence. Reports of cheating will be investigated thoroughly and offenders may be prosecuted to the fullest extent of the applicable laws.

Email: TSReturns@ets.org
Phone: 1-609-406-5430 
Toll-free Phone: 1-800-353-8570
United States, U.S. Virgin Islands, Puerto Rico and Canada only