Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

 

Die GRE®-Tests

Abschluss Ihrer Ansicht der Stärken des Bewerbers

Wählen Sie einen beliebigen Schritt aus, um mehr darüber zu erfahren, wie die GRE®-Tests Ihrer Einrichtung helfen können.

 

Die GRE-Patiententests

GRE messen die Leistungen der Bachelors in einem bestimmten Studiengebiet und helfen den Abteilungen, die Bereitschaft der Bewerber für die Hochschule zu bewerten.

Jeder GRE Subject Test wurde sorgfältig von Ausschüssen von Prüfern mit Fachkenntnissen in bestimmten Disziplinen entwickelt und misst Inhalte, die in Bachelor-Programmen vermittelt werden und für das Studium in dieser Disziplin wichtig sind. Die Tests sind für Personen bestimmt, die einen Bachelor- oder einen umfangreichen Hintergrund auf dem Gebiet haben. Diese papierbasierten Tests werden dreimal pro Jahr (September, Oktober und April) in Chemie, Mathematik, Physik und Psychologie angeboten.
 

Bevorstehende Änderungen des Subjekttests

Die GRE-Fachtests in Mathematik, Physik und Psychologie werden in September 2023 auf ein computergestütztes Format umgestellt. Der GRE-Chemietest wird nach der Verwaltung von April 2023 eingestellt. Lesen Sie die vollständige Ankündigung .

Chemie-Test

Der Test besteht aus etwa 130 Multiple-Choice-Fragen. Der Inhalt des Tests betont die vier Felder, in die die Chemie traditionell unterteilt wurde: Analytische, anorganische, organische und physikalische Chemie.

Mathematik-Test

Der Test besteht aus etwa 66 Multiple-Choice-Fragen aus Calculus, Algebra und weiteren Themen.

Physik-Test

Der Test besteht aus etwa 100 Multiple-Choice-Fragen zu klassischen Mechanik, Elektromagnetismus, Atomphysik, Optik und Wellenphänomenen, Quantum Mechanik, Thermodynamik und Statistik, besonderer Relativität, Labormethoden und spezialisierten Themen.

Psychologischer Test

Der Test besteht aus etwa 205 Multiple-Choice-Fragen zu experimentellen, sozialen und allgemeinen Psychologiethemen.

Ergebnis-Berichterstattung

GRE Tests geben einen Gesamtscore auf einer Score-Skala von 200–990 in 10-Punkte-Schritten an, obwohl der Score-Bereich für einen bestimmten Probandentest normalerweise kleiner ist.

Subscores werden für die Physik- und Psychologietests auf einer Skala von 20–99 in 1-Punkte-Schritten berichtet. Die Subscore-Skalen für jeden dieser Tests nehmen nur einen Teil des 20- bis 99-Score-Bereichs ein.

Mit der ScoreSelect® können Testteilnehmer, die einen GRE-Probandentest erneut durchführen, entscheiden, welche GRE-Scores aus den letzten 5 Jahren an bestimmte Einrichtungen gesendet werden sollen. Institutionen erhalten Score-Berichte, die die Scores zeigen, die Testteilnehmer ausgewählt haben, um sie ihnen zu senden. Es gibt keine besonderen Hinweise darauf, ob andere GRE-Tests durchgeführt wurden.

Erhalt von Bewertungen

Die Scores der GRE-Patiententests sind etwa 5 Wochen nach dem Testdatum verfügbar und sind für 5 Jahre nach dem Testdatum der Person meldepflichtig.

Der schnellste Weg, Bewertungen zu erhalten, ist über ETS® Data Manager, ein sicheres webbasiertes System, das schnelle, bequeme Funktionen zum Anzeigen/Drucken von Bewertungsberichten bietet. Es wird zweimal pro Woche aktualisiert und die Scores sind im System verfügbar, solange die Scores gültig sind. 

Wie die Tests bewertet werden

Für einen detaillierten Einblick in die Bewertung der GRE-Teilnehmertests laden Sie GRE®-Leitfaden zur Verwendung von Scores (PDF) herunter.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

skip to main content skip to footer

 

The GRE® Tests

Completing your view of applicant strengths

Select any step to learn more about how the GRE® tests can help your institution.

 

The GRE Subject Tests

The GRE Subject Tests measure undergraduate achievement in a particular field of study and help departments evaluate applicants' readiness for graduate school.

Carefully developed by committees of examiners with expertise in particular disciplines, each GRE Subject Test measures content taught in undergraduate programs that is important for graduate study in that discipline. The tests are intended for individuals who have an undergraduate major or extensive background in the field. These paper-delivered tests are offered three times per year (September, October and April) in Chemistry, Mathematics, Physics and Psychology.
 

The GRE Biology Test and the GRE Literature in English Test were discontinued in May 2021. The GRE Biochemistry, Cell and Molecular Biology Test was discontinued in December 2016. Scores on these three tests will continue to be reportable for 5 years per GRE score reporting policy.

Topic Icon Discontinued Subject Tests

Chemistry test

The test consists of approximately 130 multiple-choice questions. The content of the test emphasizes the four fields into which chemistry traditionally has been divided: Analytical, Inorganic, Organic and Physical Chemistry.

Mathematics test

The test consists of approximately 66 multiple-choice questions drawn from Calculus, Algebra and additional topics.

Physics test

The test consists of approximately 100 multiple-choice questions covering Classical Mechanics, Electromagnetism, Atomic Physics, Optics and Wave Phenomena, Quantum Mechanics, Thermodynamics and Statistical Mechanics, Special Relativity, Laboratory Methods and Specialized Topics.

Psychology test

The test consists of approximately 205 multiple-choice questions covering Experimental, Social and General Psychology topics.

Score reporting

The GRE Subject Tests report one total score on a 200–990 score scale, in 10-point increments, although the score range for any particular Subject Test is usually smaller.

Subscores are reported for the Physics and Psychology Tests on a 20–99 score scale, in 1-point increments. The subscore scales for each of these tests occupy only a portion of the 20 to 99 score range.

With the ScoreSelect® option, test takers who retake a GRE Subject Test can decide which GRE scores from the last 5 years to send to designated institutions. Institutions receive score reports that show the scores that test takers selected to send to them. There are no special notations to indicate whether other GRE tests have been taken.

Receiving scores

Scores on the GRE Subject Tests are available approximately 5 weeks after the test date and are reportable for 5 years following the individual’s test date.

The fastest way to receive scores is through the ETS® Data Manager, a secure web-based system that provides fast, convenient score report viewing/printing capabilities. It is updated twice per week and scores are available in the system for as long as scores are valid. 

How the tests are scored

For a detailed look at how the GRE Subject Tests are scored, download the GRE® Guide to the Use of Scores (PDF).