Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

 

Die GRE®-Tests

Abschluss ihrer ansicht der stärken des bewerbers

Wählen Sie einen beliebigen Schritt aus, um mehr darüber zu erfahren, wie die GRE®-Tests Ihrer Einrichtung helfen können.

 

GRE-Ereignisse

Für alle zielgruppen

Nutzen, Beeinträchtigungen und Wert des GRE Tests

Jeder Bestandteil des Anwendung Pakets dient einen Zweck, und jeder hat seine Unvollkommenheiten. Verbinden Sie John AugustO (Georgia Landesuniversität) und Terry Ackerman (Universität von Iowa) wie sie einen tiefen Blick am GRE allgemeinen Test und seine Rolle in einem holistic Aufnahmeprozeß nehmen.

Schlüsseltakeaways:

  • Erhalten Sie Erklärung um den Zweck, den Nutzen und die Beschränkungen des GRE allgemeinen Tests
  • Erlernen Sie, wie man GRE Kerben deutet und wie man weiß, ob ein Unterschied bezüglich zwei Kerben der Bewerber bedeutend oder bedeutungslos ist
  • Besser verstehen Sie Quellen der Vorspannung in den Aufnahmen und der Rolle der GRE Kerben, wenn Sie schräg helfen oder hindern

Register für unseren folgenden Lernabschnitt
 

Anpassung Ihrer Rekrutierungsstrategien an sich entwickelnde Trends

Während dieser sitzung werden wir die neuesten informationen über die trends bei der einschreibung von absolventen und den studentenfluss, die in den letzten 18 monaten gelernten rekrutierungslektionen und tools zum finden und verbinden mit potenziellen kandidaten untersuchen. einschreibungsziele. Wir werden Ihnen auch drei Möglichkeiten vorstellen, wie Sie die Effektivität Ihrer Einstellung von Absolventen im Rahmen eines Budgets erhöhen können, basierend auf den Ergebnissen einer kürzlich durchgeführten Umfrage zum ETS/Chronicle of Higher Education

Register für unseren folgenden Lernabschnitt
 

Verstehende Anwendung Kriterien zu den MakeBetter Aufnahme-Entscheidungen

Die Wirklichkeit der graduierten Aufnahmen ist, daß Programme schnelle Entscheidungen über die kompletten Fremden treffen müssen, die auf begrenzten Informationen basieren. Aber gibt es eine Weise, Ihre Beschlußfassung zu verbessern? In diesem Lernabschnitt erlernen Sie über den Zweck und den Nutzen der verschiedenen Bestandteile des Anwendung Pakets, sowie Strategien für Abschwächenbeeinträchtigungen jedes Bestandteils, einen holistic, gerechten Prozeß zu verursachen, der für Ihr Programm arbeitet.

Register für unseren folgenden Lernabschnitt
 

GRE Test-Vorbereitung Workshopfor Campus-Erzieher

Verbinden Sie uns für eine höfliche on-demand GRE Test-Vorbereitung Werkstatt. Dieser populäre 4stündige Lernabschnitt versieht Sie mit Informationen, die Ihnen helfen können, Ihre eigene GRE Test-Vorbereitung Werkstatt für Kursteilnehmer herzustellen.

Mitglieder der GRE Programm-und Einschätzung Entwicklung Mannschaft, die den Test entwickeln, stellen sich auf diesen Themen dar:

  • Überblick über GRE®-Programm
  • Übersicht über GRE®Allgemeinen Test
  • Vorbereitung auf die verbale Begründungsmaßnahme
  • Vorbereitung auf die quantitative Begründungsmaßnahme
  • Vorbereitung auf die analytische Writing

Register zur Ansicht Bedarfs-
 

Für Rechtsschulen

ETS-Knowledge-Briefings

ETS Knowledge Briefs ist eine Reihe interaktiver, 30-minütiger Webinare für Vertreter von Rechtsschulen und vorgerichtliche Berater, die ETS ein wenig besser kennenlernen möchten. Die meisten Sitzungen konzentrieren sich auf den GRE-Test, der von JD-Programmen immer häufiger akzeptiert wird. Wir besprechen auch andere ressourcen, dienstleistungen und themen von interesse für die juristische bildungsgemeinschaft. Um ein offenes gespräch zu fördern, werden sitzungen nicht aufgezeichnet.

Schauen sie bald wieder auf bevorstehende veranstaltungen zurück

 

Haben sie eine bevorstehende veranstaltung für potenzielle kunden, die sie veröffentlichen möchten?

Reichen Sie Ihre Informationen zur Rekrutierungsveranstaltung ein, und wir werden sie auf ETS.org veröffentlichen und mit unseren Social-Media-Communitys teilen.

 

GRE
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

skip to main content skip to footer

 

The GRE® Tests

Completing your view of applicant strengths

Select any step to learn more about how the GRE® tests can help your institution.

 

GRE Events

For all audiences

Benefits, Drawbacks and Value of the GRE Test

Each component of the application packet serves a purpose, and each has its imperfections. Join John Augusto (Georgia State University) and Terry Ackerman (University of Iowa) as they take a deep look at the GRE General Test and its role in a holistic admissions process.

Key takeaways:

  • Get clarification around the purpose, benefits and limitations of the GRE General Test
  • Learn how to interpret GRE scores and how to know whether a difference in two applicants' scores is significant or meaningless
  • Better understand sources of bias in admissions and the role of GRE scores in helping or hindering bias

Register for our next session
 

Adapting Your Recruitment Strategies to Evolving Trends

During this session, we’ll explore the latest information about graduate enrollment and student flow trends, recruitment lessons learned during the past 18 months and tools for finding and connecting with prospective candidates. enrollment goals. We’ll also share three ways to increase your graduate recruitment effectiveness on a budget, from results of a recent ETS/Chronicle of Higher Education survey

Register for our next session
 

Understanding Application Criteria to MakeBetter Admissions Decisions

The reality of graduate admissions is that programs need to make quick decisions about complete strangers based on limited information. But is there a way to improve your decision making? In this session, you’ll learn about the purpose and benefits of various components of the application packet, as well as strategies for mitigating drawbacks of each component to create a holistic, equitable process that works for your program.

Register for our next session
 

GRE Test Prep Workshopfor Campus Educators

Join us for a complimentary on-demand GRE Test Preparation workshop. This popular 4-hour session will provide you with information that can help you create your own GRE test preparation workshop for students.

Members of the GRE Program and Assessment Development team who develop the test will present on these topics:

  • Overview of the GRE Program
  • Overview of the GRE General Test
  • Preparing for the Verbal Reasoning Measure
  • Preparing for the Quantitative Reasoning Measure
  • Preparing for the Analytical Writing Measure

Register to view on-demand
 

For Law Schools

ETS Knowledge Briefs

ETS Knowledge Briefs is a series of interactive, 30-minute webinars designed for law school representatives and pre-law advisors who would like to get to know ETS a little better. Most sessions are focused around the GRE test, which is becoming more widely accepted by JD programs. We also discuss other resources, services and topics of interest to the legal education community. To encourage an open conversation, sessions are not recorded.

Check back soon for upcoming events

 

Do you have an upcoming prospect event you would like to publicize?

Submit your recruitment event information, and we will post it on ETS.org and share it with our social media communities.

 

GRE