Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

 

Die GRE®-Tests

Bereiten Sie Ihre Schüler auf den Erfolg vor

Wählen Sie unten eine Ressource aus, um mehr darüber zu erfahren, wie das GRE®-Programm Ihnen helfen kann, Ihren Schülern zu helfen.

 

GRE Services und Programme

ETS bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Programmen für Testteilnehmer und die Berater und Pädagogen, die ihnen bei der Vorbereitung auf die GRE-Tests helfen.
 

Offizieller GRE® Mentor Voucher Service 

Der Official GRE® Mentor Kurs bietet den Schülern mehr Übung als je zuvor, einschließlich der besten Testvorbereitungsangebote der Tester sowie Inhalte, die ihnen helfen, ihre Fähigkeiten aufzubauen und ihr Wachstumspotenzial und Verbesserungspotenzial zu erweitern. Dazu gehört der Zugang zu POWERPREP PLUS® Online – Übungstest 2, der Bewertungen und Feedback zu allen drei Abschnitten liefert (ein Wert von 40 USD). Institutionen/Organisationen, die für den offiziellen GRE-Mentor-Kurs im Namen von gesponserten Studenten bezahlen möchten, können offizielle GRE-Mentor-Gutscheine in großen Mengen von 10 oder mehr gegen eine ermäßigte Gebühr erwerben. 

Laden Sie das Bestellformular herunter (PDF).

 

POWERPREP PLUS® Gutschein-Service 

POWERPREP PLUS Online-Übungstests simulieren die tatsächliche Erfahrung mit dem allgemeinen GRE-Test; drei Übungstests sind zum Kauf erhältlich. Institutionen/Organisationen, die für POWERPREP PLUS Online-Übungstests im Auftrag von gesponserten Studenten bezahlen möchten, können POWERPREP PLUS Online-Gutscheine in großen Mengen von 10 oder mehr gegen eine ermäßigte Gebühr kaufen. 

Bestellformular herunterladen (PDF)
 

ScoreItNow!™ Gutscheinservice für OnlineWriting

ScoreItNow™ Online Writing Practiceist ein webbasiertes Tool, das potenziellen Testteilnehmern hilft, ihre Schreibfähigkeiten zu schärfen und sich auf den Abschnitt „Analytisches Writing“ des allgemeinen GRE-Tests vorzubereiten. Der ScoreItNow!Voucher Service ermöglicht es Sponsoren, ScoreItNow! Online-Writing-Practice-Gutscheine in großen Mengen von 10 oder mehr für die Verteilung an gesponserte Studenten zu kaufen.

Downloaden Sie das ScoreItNow! Zeugeservice-Auftragsformular (pdf).
 

GRE Prepaid-Gutschein-Service

Verwenden Sie im Voraus bezahlte Gutscheine, GRE-Gebühren oder offizielle Score-Berichtsgebühren im Namen von gesponserten Testteilnehmern zu zahlen. Institutionen und Organisationen können Gutscheine bestellen und im Voraus bezahlen, die sie dann direkt an ihre Antragsteller verteilen. Gutscheine tragen den Namen Ihres Unternehmens und sind ab Ausstellungsdatum 1 Jahr lang gültig.

Für weitere Informationen laden Sie das Formular für Prepaid-Gutscheine (PDF) herunter. Um Gutscheine zu bestellen, füllen Sie das Formular aus und senden Sie es an die GRE Institutional Services, wie auf dem Formular angegeben.
 

Criterion®OnlineWriting

Der Criterion®-Service ist ein schulungsbasiertes Tool, das Übungen mit authentischen GRE Analytical Writing-Themen bietet und Schülern und Ausbildern sofort ganzheitliche Bewertungen und diagnostisches Feedback bietet.

Erfahren Sie mehr über den Criterion-Service.
 

Programm zur Reduzierung der GRE-Gebühr

ETS und GRE-Programm sind der Meinung, dass die Kosten für die Teilnahme an GRE kein Hindernis für die Absolventenstudie sein sollten. Daher bietet das GRE-Programm das GRE-Programm zur Gebührensenkung für Einzelpersonen, die finanzielle Bedürfnisse nachweisen können, für diejenigen, die arbeitslos sind und Arbeitslosengeld erhalten, und für nationale Programme, die mit unterrepräsentierten Gruppen zusammenarbeiten. Für GRE Test und/oder GRE Test kann ein GRE Fee Reduction Voucher verwendet werden. Gutscheinnutzer zahlen 50% der regulären Testgebühr. Gebührensenkungsgutscheine können nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.

Alle Testteilnehmer, die einen GRE General Test Fee Reduction-Gutschein erhalten, erhalten außerdem KOSTENLOSEN Zugang zu den folgenden Materialien zur Testvorbereitung von GRE im Wert von 100 USD:

  • POWERPREP PLUS Online-Übungstest 1 (im Wert von 40 USD)
  • POWERPREP PLUS Online-Übungstest 2 (im Wert von 40 USD)
  • ScoreItNow! OnlineWriting (Wert 20 USD)

Erfahren Sie mehr über das Fee Reduction Program.


Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

skip to main content skip to footer

 

The GRE® Tests

Set your students up for success

Select a resource below to learn more about how GRE® program can help you help your students.
 

GRE Services and Programs

ETS offers a variety of services and programs for test takers and the advisors and educators who help them prepare for the GRE tests.
 

Official GRE® Mentor Voucher Service 

The Official GRE® Mentor course offers students more practice than ever before, including the best test prep offerings from the makers of the test, as well as content to help build their skills and expand their potential for growth and improvement. It includes access to POWERPREP PLUS® Online – Practice Test 2, which delivers scores and feedback on all three sections (a $40 value). Institutions/organizations that wish to pay for the Official GRE Mentor course on behalf of sponsored students can purchase Official GRE Mentor vouchers in bulk quantities of 10 or more for a discounted fee. 

Download the order form (PDF).

 

POWERPREP PLUS® voucher service 

POWERPREP PLUS Online practice tests simulate the actual GRE General Test experience; three practice tests are available for purchase. Institutions/organizations that wish to pay for POWERPREP PLUS Online practice tests on behalf of sponsored students can purchase POWERPREP PLUS Online Vouchers in bulk quantities of 10 or more for a discounted fee. 

Download the order form (PDF)
 

ScoreItNow!™ Online Writing Practice voucher service

ScoreItNow™ Online Writing Practice is a web-based tool that helps prospective test takers sharpen their writing skills and prepare for the Analytical Writing section of the GRE General Test. The ScoreItNow! Voucher Service allows sponsors to purchase ScoreItNow! Online Writing Practice Vouchers in bulk quantities of 10 or more for distribution to sponsored students.

GRE Prepaid voucher service

Use prepaid vouchers to pay GRE test fees or official score report fees on behalf of sponsored test takers. Institutions and organizations can order and prepay for vouchers which they then distribute directly to their applicants. Vouchers carry the name of your organization and are valid for 1 year from date of issue.

For more information, download the Prepaid Voucher Form (PDF). To order vouchers, complete the form and submit it to GRE Institutional Services as indicated on the form.
 

Criterion® Online Writing Evaluation Service 

The Criterion® service is a classroom-based tool that offers practice with authentic GRE Analytical Writing topics and provides holistic evaluations and diagnostic feedback instantly to students and instructors.

Learn more about the Criterion service.
 

GRE Fee Reduction Program

ETS and the GRE Program believe that the cost of taking a GRE test should not be a barrier to graduate study. Therefore, the GRE Program provides the GRE Fee Reduction Program for individuals who can demonstrate financial need, for those who are unemployed and receiving unemployment compensation, and for national programs that work with underrepresented groups. A GRE Fee Reduction Voucher may be used for one GRE General Test and/or one GRE Subject Test. Voucher users pay 50% of the regular test fee. Fee Reduction Vouchers cannot be combined with other offers.

All test takers who receive a GRE General Test Fee Reduction voucher also receive FREE access to the following GRE test preparation materials, a $100 value:

  • POWERPREP PLUS Online Practice Test 1 ($40 value)
  • POWERPREP PLUS Online Practice Test 2 ($40 value)
  • ScoreItNow! Online Writing Practice ($20 value)

Learn more about the Fee Reduction Program.