Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

 

Der allgemeine GRE®-Test

Ein Test für Absolventen, Wirtschafts- und Rechtsschule

Wählen Sie einen Schritt aus, um mehr über Ihren GRE®-Allgemeintest zu erfahren.

 

Allgemeine GRE-Testvorbereitungsmaterialien in zugänglichen Formaten

ETS verpflichtet sich, Vorbereitungsmaterialien in zugänglichen Formaten zur Verfügung zu stellen. Diese Seite beschreibt:

  • GRE Testvorbereitungsmaterialien
  • die verfügbaren Formate
  • wie man sie erhält

Viele Materialien können heruntergeladen werden, andere können bei ETS Disability Services bestellt werden. Um Materialien zu bestellen, die nicht heruntergeladen werden können (z. B. Blindenschrift, aufgezeichnetes Audio oder großformatiges Papier) oder wenn Sie Materialien in einem Format benötigen, das hier nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich anDisability Services von Mo.Tag zu Fr.Tag von 8:30 bis 17:00 Uhr U.S. Eastern Time.
 

Wenn Sie GRE Test absolvieren müssen und eine Unterbringung benötigen, erfahren Sie mehr über unsere Behindertenunterkünfte für Personen mit Behinderungen oder gesundheitlichen Bedürfnissen.


Informationen zu bereitgestellten Formaten

Jeder auf dieser Seite beschriebene Dokumenttitel listet die verfügbaren oder geplanten Formate für dieses Dokument auf. Praxistests, die in Formaten erstellt werden, die auch für die Betriebsprüfung bereitgestellt werden, sollen die Testerfahrung eines tatsächlichen Tests in diesem Format darstellen. Andere Materialien sollen den Benutzer mit Testinhalten und Testdurchführungsstrategien vertraut machen.

Wenn Sie mehrere Formate eines der Testvorbereitungsmaterialien verwenden (z. B. Blindenschrift oder regulärer Druck zusammen mit einem zugänglichen elektronischen Dokument), können Sie Unterschiede bei der Formulierung oder Präsentation einiger Fragen, Anweisungen, Grafiken oder Erklärungen bemerken. Wenn Sie den GRE-Test in mehreren Formaten durchführen, können Sie auch Unterschiede in der Formulierung oder Präsentation von Fragen, Anweisungen oder Grafiken feststellen. In beiden Fällen sind die Unterschiede das Ergebnis von Anpassungen, die für jedes Format vorgenommen wurden.

Braille-Materialien werden in Übereinstimmung mit den Regeln der Braille Authority of North America (BANA) hergestellt. Einige Materialien enthalten Diagramme und Zahlen, wie Balkendiagramme, Dreiecke und Rechtecke. Die Diagramme und Abbildungen werden als erhabene Linienzeichnungen dargestellt. Je nach Material können die Zahlen im Blindenschriftbuch selbst oder in einer separaten Abbildungsbeilage enthalten sein. Beschriftungen und Zahlen auf den Diagrammen und Abbildungen sind in Blindenschrift angegeben. Nemeth-Code wird bei Bedarf in mathematischen Ausdrücken im Text von Vorbereitungsmaterialien sowie in Beschriftungen und Zahlen auf den Diagrammen und Figuren verwendet.

Aufgezeichnete Audiomaterialien werden in Kassettenformat bereitgestellt und verwenden Tonindexierung, um die Navigation zu unterstützen. Um die Tonindexierung zu nutzen, sollten Sie über einen Kassettenplayer verfügen, der die Funktion „Hinweis und Überprüfung“ unterstützt. Die Wiedergabe mit variabler Geschwindigkeit wird ebenfalls empfohlen, ist aber nicht erforderlich. Audiomaterialien enthalten Beschreibungen für alle Figuren und werden durch taktile und großgedruckte (18 Punkte) Figurenergänzungen ergänzt.

Die taktilen Figuren ergänzen Audiomaterialien, die Figuren enthalten, sowie bestimmte Blindenschriftmaterialien, die nicht die taktilen Figuren im Haupt Blindenschriftbuch enthalten. Beschriftungen und Zahlen auf den Diagrammen und Abbildungen sind in Blindenschrift angegeben.

Großgedruckte Papiermaterialien in Papierform werden auf spiralgebundenem Papier mit 8,5 x 11 Zoll geliefert. Herunterladbare großgedruckte Materialien werden für den Druck von 8,5 x 11 Zoll formatiert und im PDF-Format bereitgestellt. Im Allgemeinen werden mathematische Materialien mit 18-Punkt-Zeiten und nicht-mathematische Materialien mit 18-Punkt-Verdana hergestellt.

Zugängliche, elektronisch formatierte Materialien werden im Word-Format (2003) bereitgestellt und können mit einer Vielzahl von Hilfstechnologien verwendet werden. Sie umfassen Verbesserungen der Zugänglichkeit wie Links, Inhaltsverzeichnisse, eingebettete vergrößerte Figuren, Figurenbeschreibungen, mathematische Skriptausdrücke und Überschriftsstile, die für die Navigation mit einigen Formen der Hilfstechnologie verwendet werden können. Die Unterstützung für diese Verbesserungen variiert je nach Art der verwendeten Hilfstechnologie, aber der Text ist auf jeden Fall lesbar. Ausführliche Informationen finden Sie unter GRE Screen Reader Instructions.doc (Word).Benutzer von zugänglichen elektronischen Dokumenten können von der Verwendung der entsprechenden großen Druck- oder taktilen Figurergänzung für Dokumente einschließlich Zahlen profitieren.

Einführungs- und Prüfmaterialien (alle zugänglichen Testformate)

Verwenden Sie diese Materialien, um sich auf alle verfügbaren Formate des GRE-Allgemeintests vorzubereiten.


Diese Materialien entsprechen den Teilen des Official Guide zum GRE®General Test, die auch im kostenlosen Testvorbereitungsmaterial enthalten sind: Kapitel 1–3, 5 und 7. Die übrigen Kapitel 4, 6 und 8, die einen Übungstest mit Antworten und Erklärungen sowie zusätzliche Übungsfragen mit Antworten und Erklärungen enthalten, sind in zugänglichen Formaten verfügbar, indem Sie sich an ETSDisability Services wenden.

Entspricht: Übersichtsteil des Praxisbuches für den papierausgelieferten GRE®Allgemeintest (PDF)

Formate:

Entspricht: Einführung in die Abschnitte der Writing des Übungsbuchs für den papierbasierten allgemeinen GRE®-Test (PDF)

Formate:

Entspricht: Einführung in den Teil „Verbal Reasoning Measure“ des Praxisbuchs für den in Papierform bereitgestellten allgemeinen GRE®–Test (PDF)

Formate:

Entspricht: Einführung in den Teil „Quantitative Maßnahme“ des Praxisbuchs für den papierbasierten GRE®-Allgemeintest (PDF)

Formate:

Entspricht: Mathematische Überprüfung (PDF)

Hinweis: Die mathematische Überprüfung besteht aus vier Kapiteln: Arithmetisch, Algebra, Geometrie und Datenanalyse. Die Kapitel sind separat oder gebündelt erhältlich.

Formate:

Entspricht: Mathematische Konventionen (PDF)

Formate:

Entspricht: Strategien zur Problemlösung (PDF)

Formate:

  • Herunterladbarer Großdruck (18 Punkte). Strategien zurProblemlösung 18 Punkte (PDF)
  • Herunterladbares, zugängliches elektronisches Dokument. Strategien zur Problemlösung (Word): einschließlich Bildschirmgrafiken; bei Bedarf mit separatem großgedrucktem oder taktilem Figurergänzungsmaterial verwenden. Die hier aufgeführten Zahlenergänzungen sind die gleichen wie die oben unter Einführung in die quantitative Begründungsmaßnahme aufgeführten.
  • Tastfigur-Ergänzung: Artikelnummer 756049
  • Herunterladbare großgedruckte (18-Punkt) Abbildungsergänzung.GRE Intro Quant 18-Punkt-Abbildungen (PDF)


POWERPREP® Übungstests mit Unterkünften

Um sicherzustellen, dass Sie bei der Durchführung der POWERPREP-Übungstests so authentische Erfahrungen wie möglich machen, empfehlen wir Ihnen, nur die Formate zu verwenden, für die Sie bei der Durchführung des tatsächlichen Tests zugelassen wurden oder für die Sie möglicherweise zugelassen sind. Sowohl POWERPREP Online als auch POWERPREP PLUS® Online bieten die folgenden Unterkünfte:

  • längere Zeit
  • Zusätzliche Pausen
  • Bildschirmvergrößerung
  • auswählbare Farben
  • Bildschirmleser und auffrischbare Braille-Kompatibilität

Erfahren Sie mehr über die Unterkünfte POWERPREP.

Offizieller GRE Mentor ist ein umfassender Online-Kurs im Selbststudium, der mehr als 600 Übungsfragen aus der POWERPREP-Testserie sowie Inhalte zum Aufbau von Fähigkeiten bietet, die Ihnen helfen, sich aufzufrischen – alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Folgende Unterkünfte stehen im Kurs zur Verfügung: längere Zeit für zeitgesteuerte Übungstests und die Kompatibilität mit dem Bildschirmleser.

Dieser Kurs umfasst den Zugang zu POWERPREP PLUS Online – Übungstest 2. Dieser Übungstest ist die Simulation, die der tatsächlichen Testerfahrung am nächsten kommt, und liefert Ergebnisse und Feedback in allen drei Abschnitten. Informationen zu POWERPREP PLUS Online finden Sie unten.

 

Format:

  • Online-/Web-Browser
  • Tastfigur-Ergänzung: Artikelnummer 830649. Wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und ETS-ID an den Disability Services, um diese Ergänzung zu erhalten.

Diese simulieren den tatsächlichen Test und umfassen die Testteilnehmer-freundlichen Designfunktionen, auf die Sie am Testtag stoßen werden, wie z. B. das Hin- und Hergehen zwischen Fragen, das Ändern von Antworten innerhalb eines Abschnitts und den Bildschirmrechner. Probieren Sie den Test kostenlosaus. 

Format: Online-/Webbrowser
 

POWERPREP PLUS Online bietet drei offizielle Praxistests (separat erhältlich), die jeweils eine andere Reihe von nie zuvor veröffentlichten echten Testfragen enthalten, die die computergestützte Testerfahrung simulieren und innerhalb von Minuten für alle drei Maßnahmen Punktzahlen liefern, Erklärungen für korrekte Antworten, einen Ergebnisbericht, der Ihre Leistung zusammenfasst und vieles mehr! 

Format: Online-/Webbrowser
 

Übungstests in zusätzlichen zugänglichen Formaten

Verwenden Sie diese Materialien, wenn Sie vorhaben, den allgemeinen GRE-Test in einem anderen verfügbaren Format als dem vom Computer bereitgestellten Test durchzuführen.


Um sicherzustellen, dass Sie bei der Durchführung der Übungstests eine möglichst authentische Erfahrung haben, empfehlen wir Ihnen, nur die Formate zu verwenden, für die Sie bei der Durchführung des tatsächlichen Tests zugelassen wurden oder für die Sie möglicherweise zugelassen sind.

Entspricht: Regelmäßiger Test für druckfreie Praxis

Formate:

Entspricht: Regelmäßiger Test für druckfreie Praxis

Formate:

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

skip to main content skip to footer

 

The GRE® General Test

One test for graduate, business and law school

Select a step to learn more about your GRE® General Test journey.
 

GRE General Test Preparation Materials in Accessible Formats

ETS is committed to making preparation materials available in accessible formats. This page describes:

  • the GRE General Test preparation materials
  • the types of formats available
  • how to obtain them

Many materials are downloadable, and others can be ordered from ETS Disability Services. To order materials that cannot be downloaded (such as braille, recorded audio or hard copy large print) or if you require materials in a format not listed here, contact Disability Services Monday to Friday 8:30 a.m. to 5 p.m. U.S. Eastern Time.
 

If you need to take the GRE General Test and require accommodations, learn more about our Disability Accommodations for Individuals with Disabilities or Health-related Needs.


Information about formats provided

Each document title described on this page lists the formats available or planned for that document. Practice tests produced in formats that are also provided for the operational test are designed to represent the testing experience of an actual test in that format. Other materials are designed to familiarize the user with test content and test-taking strategies.

If you’re using multiple formats of any of the test preparation materials (for example, braille or regular print along with an accessible electronic document), you may notice differences in the wording or presentation of some questions, directions, graphics or explanations. Similarly, if you take the GRE test using multiple formats, you may notice differences in the wording or presentation of questions, directions or graphics. In both cases the differences are the result of adaptations made for each format.

Braille materials are produced in accordance with the Braille Authority of North America (BANA) rules. Some materials contain charts and figures, such as bar graphs, triangles and rectangles. The charts and figures are presented as raised line drawings. Depending on the material, the figures may be in the braille book itself or in a separate figure supplement. Labels and numbers on the charts and figures are given in braille. Nemeth Code is used as appropriate in mathematical expressions in the text of preparation materials, as well as in labels and number on the charts and figures.

Recorded audio materials are provided in cassette format and use tone indexing to assist in navigation. To take advantage of the tone indexing, you should have a cassette player that supports the "cue and review" feature. Variable-speed playback is also recommended, but not necessary. Audio materials include descriptions for all figures and are complemented by tactile and large-print (18 point) figure supplements.

Tactile figure supplements complement audio materials that include figures, as well as certain braille materials that do not have the tactile figures in the main braille book. Labels and numbers on the charts and figures are given in braille.

Hard copy large-print materials are provided on 8.5 x 11 inch paper, spiral-bound. Downloadable large-print materials are formatted for 8.5 x 11 inch printing and provided in PDF format. In general, mathematical materials are produced using 18 point Times and non-mathematical materials are produced using 18 point Verdana.

Accessible electronic formatted materials are provided in Word (2003) format and can be used with a variety of assistive technologies. They include accessibility enhancements such as links, tables of contents, embedded enlarged figures, figure descriptions, scripted math expressions, and heading styles, which can be used for navigation with some forms of assistive technology. Support for these enhancements varies with the type of assistive technology used, but the text will be readable in any case. For detailed information, see GRE Screen Reader Instructions.doc (Word).Users of accessible electronic documents may benefit from using the corresponding large print or tactile figure supplement for documents including figures.

Introductory and review materials (all accessible test formats)

Use these materials to prepare for all available formats of the GRE General Test.


These materials are equivalent to the portions of The Official Guide to the GRE® General Test that are also included in the free test preparation material: Chapters 1–3, 5 and 7. The remaining chapters 4, 6 and 8, which include a practice test with answers and explanations and additional practice questions with answers and explanations, are available in accessible formats by contacting ETS Disability Services.

Equivalent to: Overview section of the Practice Book for the Paper-delivered GRE® General Test (PDF)

Formats:

Equivalent to: Introduction to the Analytical Writing Measure portions of the Practice Book for the Paper-delivered GRE® General Test (PDF)

Formats:

Equivalent to: Introduction to the Verbal Reasoning Measure portion of the Practice Book for the Paper-delivered GRE® General Test (PDF)

Formats:

Equivalent to: Introduction to the Quantitative Measure portion of the Practice Book for the Paper-delivered GRE® General Test (PDF)

Formats:

Equivalent to: Math Review (PDF)

Note: The Math Review consists of four chapters: Arithmetic, Algebra, Geometry and Data Analysis. The chapters are available separately or bundled together.

Formats:

Equivalent to: Mathematical Conventions (PDF)

Formats:

Equivalent to: Problem-solving Strategies (PDF)

Formats:


POWERPREP® Practice Tests with Accommodations

To make sure you have as authentic an experience as possible when taking the POWERPREP practice tests, we recommend you use only those formats for which you’ve been or may be approved for when taking the actual test. Both POWERPREP Online and POWERPREP PLUS® Online provide the following accommodations:

  • extended time
  • extra breaks
  • screen magnification
  • selectable colors
  • screen reader and refreshable braille compatibility

Learn more about the accommodations in POWERPREP practice tests.

Official GRE Mentor is a self-paced comprehensive online course that offers 600+ practice questions from the POWERPREP practice test series, plus skill-building content to help you brush up — all housed in one easy-to-use platform. The following accommodations are available in the course: extended time on timed practice tests and screen reader compatibility.

This course includes access to POWERPREP PLUS Online – Practice Test 2. This practice test is the closest simulation to the real test experience and delivers scores and feedback on all three sections. Information about POWERPREP PLUS Online is available below.

 

Format:

  • Online/Web Browser
  • Tactile figure supplement: Item number 830649. Contact Disability Services with your order number and ETS ID to obtain this supplement.

POWERPREP Online offers two free practice tests that simulate the actual test and include the test-taker friendly design features you’ll encounter on test day, like moving back and forth between questions and changing answers within a section. 

Format: Online/Web Browser
 

POWERPREP PLUS Online offers three official practice tests (sold separately), each containing a different set of never-before-published real test questions that simulate the computer-delivered test experience and provide scores within minutes for all three measures, explanations for correct answers, a score report that summarizes your performance and more! 

Format: Online/Web Browser
 

Practice Tests in Additional Accessible Formats

Use these materials if you plan to take the GRE General Test in an available format other than the computer-delivered test.


To make sure you have as authentic an experience as possible when taking the practice tests, we recommend you use only those formats for which you’ve been or may be approved for when taking the actual test.

Equivalent to: Regular Print Free Practice Test

Formats:

Equivalent to: Regular Print Free Practice Test

Formats: