Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

 

Der allgemeine GRE®-Test

Ein Test für Absolventen, Wirtschafts- und Rechtsschule

Wählen Sie einen Schritt aus, um mehr über Ihren GRE®-Allgemeintest zu erfahren.

 

Offizieller GRE-Mentor

Wir stellen den neuen, umfassenden GRE-Kurs von den Herstellern des GRE-Allgemeintests vor! Dieser Online-Kurs bietet mehr Übung als je zuvor, einschließlich der besten Testvorbereitungsangebote der Tester sowie Inhalte, die Ihnen helfen, Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihr Wachstumspotenzial und Verbesserungspotenzial zu erweitern.

Der offizielle GRE Mentor Kurs:

  • enthält mehr als 600 authentische Übungsfragen und -antworten sowie Inhalte zum Aufbau von Fähigkeiten
  • bietet Zugang zu POWERPREP PLUS®Online – Übungstest 2, der Bewertungen und Feedback zu allen drei Abschnitten liefert
  • ist überall und jederzeit auf Smartphones, Tablets und Desktops verfügbar, was es zur idealen Lösung für vielbeschäftigte Studenten und Profis macht
  • bietet Flexibilität, um entweder einem strukturierten Lernplan zu folgen oder Module zu überspringen, um sich auf Bereiche zu konzentrieren, in denen Sie Ihrer Meinung nach Verbesserungen benötigen
     
Bildschirm des GRE-Mentor-Kurses

Setzen Sie sich innerhalb der Kursplattform personalisierte Ziele.

Mit dem Kurs „Offizieller GRE-Mentor“ können Sie personalisierte Ziele festlegen, in Ihrem eigenen Tempo fortfahren und sofortiges Leistungsfeedback erhalten. Melden Sie sich noch heute an, um sicherzustellen, dass Sie sich sicher fühlen, am Testtag Ihr Bestes zu geben!
 

Barrierefreie Unterkünfte

ETS ist bestrebt, den offiziellen GRE-Mentor-Kurs vollständig zugänglich zu machen, in Übereinstimmung mit den W3C Web Content Accessibility Guidelines 2.1 AA und den damit verbundenen Zugänglichkeitsstandards und Best Practices. Sollten Sie Probleme mit der Zugänglichkeit haben, wenden Sie sich bitte anaccessibility@ets.org und geben Sie die Art des Problems an.

Blindenschrift-Ergänzungsmittel, die taktile Grafiken enthalten, stehen für diesen Kurs zur Verfügung. Um dieses Material zu erhalten, wenden Sie sich bitte an Disability Services. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und ETS-ID an, wenn Sie das Material anfordern.

Erfahren Sie mehr über die Unterkünfte, die im offiziellen GRE-Mentorkurs angebotenwerden.

Barrierefreie Unterkünfte

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

skip to main content skip to footer

 

The GRE® General Test

One test for graduate, business and law school

Select a step to learn more about your GRE® General Test journey.
 

Official GRE Mentor

Introducing the new self-paced, comprehensive GRE course from the makers of the GRE General Test! This online course offers more practice than ever before, including the best test prep offerings from the makers of the test, as well as content to help build your skills and expand your potential for growth and improvement.

The official GRE Mentor course:

  • includes 600+ authentic practice questions and answers, plus skill-building content
  • provides access to POWERPREP PLUS® Online – Practice Test 2, which delivers scores and feedback on all three sections
  • is available anywhere, anytime on smartphones, tablets and desktops, making it the ideal solution for busy students and professionals
  • offers flexibility to either follow a structured learning plan or skip modules to focus on areas where you feel you need improvement
     
GRE Mentor course screen

Set personalized goals within the course platform.

With the Official GRE Mentor course, you can set personalized goals, proceed at your own pace, and get immediate performance feedback. Enroll today to ensure you feel confident to do your best on test day!
 

Accessibility Accommodations

ETS strives to make the Official GRE Mentor course fully accessible in conformance with W3C Web Content Accessibility Guidelines 2.1 AA, and related accessibility standards and best practices. Should you encounter any accessibility issues, please contact accessibility@ets.org indicating the nature of the issue.

Braille supplements, which include tactile graphics, are available for use with this course. To get this material, contact Disability Services. Please include your Order Number and ETS ID when requesting the material.

Learn more about the accommodations offered in the Official GRE Mentor Course.

Accessibility Accommodations